Martini1710
Jolokiajunkie
Hallihallo Chilifreunde
Nachdem ich immer mit Begeisterung die ganzen Beiträge und Fotos der anderen verfolge, zeig ich euch doch mal meine Pflänzchen auch... Der eine (größere) Teil steht bei mir in der Arbeit (weil da einfach vieeel Platz ist) und der andere Teil im neuen (seit April, vorher Balkonien) eigenen Garten
Hat den Vorteil, dass man überall gucken und auch naschen kann, allerdings wer fährt bei 30 Grad schon gern Samstag Abend in die Arbeit, wenn er nicht muss, um zu giessen
Bei vielen ist immer noch nicht klar, was sie mal werden wollen... aber mittlerweile ist mir das egal, Hauptsache es schmeckt und sieht hübsch aus
Peruvian Purple (sicher, weil bei Obi gekauft)
Hidalgo (ebenso OBI)
Orange Kirschen (OBI)
Rocotos rot (stand aufm Schild)
Lila Chili (eventuell Purple Ball oder mal vor 2 oder 3 Generationen )
Unbekannte (die rechte "könnte" in Richtung einer Birdseye oder Thai gehen)
links
Fire Ball (Dehner)
im Vordergrund Peter Pepper Lahmär***e
Scotch bonnet Yellow F1 (Obi)
Unbekannte Eigenzüchtung (lange, schmale Peperoni?)
Unbekannte (Supreme oder Birds Eye war mal ein Tipp, schon eine geerntet)
Habanero Gelb (denk ich mal)
Unbekannte (eventuell Thai?)
Unbekannte (Habanero weiß? oder nochmal ne gelbe)
So... die kleinsten sind jetzt mal nicht dabei aber alles in allem bin ich zufrieden wie sie sich entwickeln Insgesamt sind es 30 Pflanzen, aber bestimmt ein paar doppelt und dreifach...
Nachdem ich immer mit Begeisterung die ganzen Beiträge und Fotos der anderen verfolge, zeig ich euch doch mal meine Pflänzchen auch... Der eine (größere) Teil steht bei mir in der Arbeit (weil da einfach vieeel Platz ist) und der andere Teil im neuen (seit April, vorher Balkonien) eigenen Garten
Hat den Vorteil, dass man überall gucken und auch naschen kann, allerdings wer fährt bei 30 Grad schon gern Samstag Abend in die Arbeit, wenn er nicht muss, um zu giessen
Bei vielen ist immer noch nicht klar, was sie mal werden wollen... aber mittlerweile ist mir das egal, Hauptsache es schmeckt und sieht hübsch aus
Peruvian Purple (sicher, weil bei Obi gekauft)
Hidalgo (ebenso OBI)
Orange Kirschen (OBI)
Rocotos rot (stand aufm Schild)
Lila Chili (eventuell Purple Ball oder mal vor 2 oder 3 Generationen )
Unbekannte (die rechte "könnte" in Richtung einer Birdseye oder Thai gehen)
links
Fire Ball (Dehner)
im Vordergrund Peter Pepper Lahmär***e
Scotch bonnet Yellow F1 (Obi)
Unbekannte Eigenzüchtung (lange, schmale Peperoni?)
Unbekannte (Supreme oder Birds Eye war mal ein Tipp, schon eine geerntet)
Habanero Gelb (denk ich mal)
Unbekannte (eventuell Thai?)
Unbekannte (Habanero weiß? oder nochmal ne gelbe)
So... die kleinsten sind jetzt mal nicht dabei aber alles in allem bin ich zufrieden wie sie sich entwickeln Insgesamt sind es 30 Pflanzen, aber bestimmt ein paar doppelt und dreifach...