Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sehen auf jeden Fall hübsch fies aus. Das wird ne eindrucksvolle Verkostung Deine Habbi ist ja auch klasse. Da wirst du dieses Jahr noch schön ernten können. Sieht super aus bei dir
Von den kleinen orangenen Kirschen werden jetzt fast täglich welche reif, die brennen auch nicht so lange, wäre auch fies bei der Erbsengröße
Auch bei den Pseudo-Thais (die roten oben) siehts nicht schlecht aus... mittlerweile denke ich, dass das die "Supreme" sein müssen (das war nämlich ne Beigabe und kann deswegen alles heißen)
Und die vermeintliche zweite Chinense scheint sich jetzt wohl auch für ein Thai/BirdsEye-Dasein entschlossen zu haben... Ist wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Wuchsformen bei manchen Arten sind... Vielleicht merkt mans am Schluss ja auch im Geschmack? :huh: :tongue1:
Es reifen immer mehr Beeren ab... sehr brav meine unbekannte
Die Supreme oder was auch immer... die eine war sauscharf, die letzte gar nicht... was ich da wieder für ne Promenandenmischung gezogen hab... tz tz tz
Die Fire Ball legt auch los
Ob die Habbi wirklich gelb wird? Grad gibts nen lila Einschlag
Dann wäre da noch die Thai? Für Birds Eye wäre sie schon ziemlich lang... mit Sonnenschutz?
Peter Pepper rot... Lahmars*h blüht und erster Mini-Pen*s
Das ist die, die ich zuerst für ne Chinense gehalten hab und die jetzt das produziert... Vielleicht hat jemand auch so eine oder weiß was es werden könnte...
vielleicht ist das ne BirdsEye?
Und mein kleines Experiment... ich kann doch nicht ohne Chili-babys
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.