Matschige blätter

Ja also die größere scheint noch stabil zu sein ... Hat sogar noch mal 10 cm draufgelegt aber die ander ist definitif hin .... Ist aberkb so schlimm, wie gesagt ist mein erstes mal hab auch viele fehler gemacht :-) .... Ich denke jeder fällt erstmal auf die schnautze bevor er sich informiert ;-) nächste saison wirds sicher besset laufen ... Hab jetzt das halbe forum hier studier ... Voele videos von züchtern angeschaut und vielse sorten angeschaut.... Hab mir den gesammten ablauf vom samen über dünger bis hin zur ernte in stichworten rausgeschrieben damit ich nichts vergesse :-) temperatur einhalten zb :-) also nächstes jahr wirds sicher besser hab mich jetzt auch mit paar kollegen ausem forum unterhalten und bekommen paar samen für nächstes jahr geschickt.... Bin im momment mit der freundin am diskutieren wegen lampen :-) um den winter über nochmal bissel zu experementieren ... GANZ GROßES LOB AN DAS FORUM es ist sehr informativ und den rest hab ich mir aus wikipedia zusammengegoogelt " nachtschatengewächs und so" bin da sehr neugierig was das angeht :-) sehr schön find ich auch hier die informationen über verschiedene dünger und die erklärung der npk :-)

Ps: die kaputte pflanze hatte definitif nen kleinen wurzelschaden ... Die große jedoch ist eher fit was wurzel angeht ;-) hatte wohl auch bissel zu weig k im dünger :-(

Gut dass Du das ein wenig entspannt angehst. Zum lernen ist es nie zu spät, sagt man, aber auch, Erfahrung macht klug. In diesem Sinn einen grünen Daumen…

Zurück
Oben Unten