Max 2021 "Das war 2021"🌶️

Sehr schön Max ,du kommst ja immer um die Ecke mit interessanten Kreuzungen :)
Hab letztens ja eine Blue Christmas x Candlelight Mutant gesehen ...kein Plan mehr wo aber hab da auch Bilder gesehen...schon abgefahren was es nicht alles gibt .
Viel Erfolg beim dem Cross.

Die nächste Kreuzung aus 2020......
Fishpepper X Köpük F1
Insgesamt habe ich 4 Pflanzen davon, auch hier ist nur eine davon etwas lila angehaucht, panaschierte Blätter gibt es bis jetzt zumindestens keine, trotzdem bin ich guter Dinge:thumbsup:
IMG_20210129_153524__01.jpg

Die nächste Kreuzung aus 2020......
Fishpepper X Köpük F1
Insgesamt habe ich 4 Pflanzen davon, auch hier ist nur eine davon etwas lila angehaucht, panaschierte Blätter gibt es bis jetzt zumindestens keine, trotzdem bin ich guter Dinge:thumbsup:
Anhang anzeigen 226727
Die klingt auf dem Papier super. Erinnert mich ein wenig an die Tigerjalapeno. Schön dunkellilane Beeren mit Streifen. Ich bin gespannt was herauskommt und drücke dir die Daumen.
Hattest du mehr Körner ausgesät? Eine dunkellaubige Fishpepper mit lila Beeren wäre cool.

Eiiiiii, dass die Frage kommen könnte hatte ich mir schon ausgemalt und "Angst" davor gehabt :laugh: , ich wollte doch reduzieren.
Zufälligerweise habe ich heute im Treppenhaus gesehen dass ich meine Überwinterner Carolina Reaper, Limon x PdN F2 orange und Bleeding Jigsaw offensichtlich zu spät aus der zu kalten Garage ins Treppenhaus geholt habe, die 3 haben braune Stämme bekommen. Von der Limon x PdN orange habe ich 2 Stecklinge.
Die Kreuzung Fishpepper x Köpük klingt so schön dass ich nicht nein sagen kann. Würde mich also über Saatgut freuen und es auf die dunkelsten Keimlinge absehen :woot:

Servus Max, nach langer, Zeitbedingter Abstinenz hier im Forum bin ich nun auch wieder zurück. Echt abgefahren was bei dir wieder abgeht :woot: Sobald unser Herr Bundeskanzler uns wieder durchs Land reisen lässt muss ich dich wohl wieder besuchen;):D

Gerne schicke ich dir ein paar Samen von dieser Kreuzung @Andi_Reas :thumbsup:
Ich habe auch noch einige Samen von dieser und den anderen Kreuzungen zum Abgeben, in der Schublade helfen mir die Samen am wenigsten.....
Werde morgen mal nachschauen wie viele Samen von jeder Sorte noch da sind.

Die Kreuzung Fishpepper x Köpük klingt so schön dass ich nicht nein sagen kann. Würde mich also über Saatgut freuen und es auf die dunkelsten Keimlinge absehen :woot:

Ich habe auch noch einige Samen von dieser und den anderen Kreuzungen zum Abgeben, in der Schublade helfen mir die Samen am wenigsten.....
Werde morgen mal nachschauen wie viele Samen von jeder Sorte noch da sind.

Tja Andi so schnell hat man statt einer Sorte mehr. Wie war das mit weniger?

@Chili Max 67
Wünsch Dir viel Erfolg in 2021 super Pflanzen hast du. :thumbsup:

Ich habe davor nachgeschaut wie viele Samen pro Kreuzung noch zur Verfügung stehen......
Masquerade X Köpük 15 Samen
Fishpepper x Köpük 24 Samen
Hot Banana x Count Dracula 48 Samen
Sollte hier im Forum noch wer Interesse haben, bitte gerne.
Die Kreuzungsversuche haben funktioniert, aber sie sich weiterentwickeln kann ich natürlich nicht genau sagen. Rot abreifen werden sie natürlich auf alle Fälle!
Na dann.....:whistling::p

Hey @Chili Max 67, bei mir sind nun die ersten Masquerade x Köpük gekeimt und die scheinen auch lila angehaucht zu sein :thumbsup:
Ich habe 4 Pflanzen davon und die sind alle schön dunkel...... natürlich nicht ganz so wie die Köpük, aber die Masquerade ist auch vom Laub her viel heller. Hoffentlich reifen die Chilis mehrfärbig ab, das wäre ein Hauptaugenmerk bei dieser Kreuzung!:thumbsup::p
Wie gesagt, noch hätte ich 10 Samen zum Abgeben:whistling:

Zurück
Oben Unten