Capsium
Chiliflüsterer
Viel Erfolg auch bei diesem ProjektHot Banana x Count Dracula F1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg auch bei diesem ProjektHot Banana x Count Dracula F1
Die klingt auf dem Papier super. Erinnert mich ein wenig an die Tigerjalapeno. Schön dunkellilane Beeren mit Streifen. Ich bin gespannt was herauskommt und drücke dir die Daumen.Die nächste Kreuzung aus 2020......
Fishpepper X Köpük F1
Insgesamt habe ich 4 Pflanzen davon, auch hier ist nur eine davon etwas lila angehaucht, panaschierte Blätter gibt es bis jetzt zumindestens keine, trotzdem bin ich guter Dinge
Anhang anzeigen 226727
Die Kreuzung Fishpepper x Köpük klingt so schön dass ich nicht nein sagen kann. Würde mich also über Saatgut freuen und es auf die dunkelsten Keimlinge absehen
Ich habe auch noch einige Samen von dieser und den anderen Kreuzungen zum Abgeben, in der Schublade helfen mir die Samen am wenigsten.....
Werde morgen mal nachschauen wie viele Samen von jeder Sorte noch da sind.
Ich habe 4 Pflanzen davon und die sind alle schön dunkel...... natürlich nicht ganz so wie die Köpük, aber die Masquerade ist auch vom Laub her viel heller. Hoffentlich reifen die Chilis mehrfärbig ab, das wäre ein Hauptaugenmerk bei dieser Kreuzung!Hey @Chili Max 67, bei mir sind nun die ersten Masquerade x Köpük gekeimt und die scheinen auch lila angehaucht zu sein