Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe deine Pflanzen von 2020 gesehen und hab mich gefragt wie du das hinbekommst. Sind schon optimale Bedingungen die du bietest. Ich drück dir die Daumen das alles mit der Heizung klappt.Vielen Dank für die leicht übertriebenen Kommentare, so gigantisch sind meine Pflanzen auch wieder nicht!
Ich hatte eigentlich schon immer schöne Pflanzen, aber seit ich den Folientunnel habe sind sozusagen ziemlich alle Pflanzen zumindestens Oberliga übrigens 2020 war mit Abstand das schlechterste Jahr im Tunnel......Ich habe deine Pflanzen von 2020 gesehen und hab mich gefragt wie du das hinbekommst. Sind schon optimale Bedingungen die du bietest. Ich drück dir die Daumen das alles mit der Heizung klappt.
Einfach schöne Pflanzen
Gruß Moritz
Keine 4 Wochen ist es her, jetzt stehen 5 Fishpepper x Köpük hier - und eine sieht vielversprechend aus, die mit dem kleinsten Blättern hat einen lila StängelNoch hätte ich einige Samen davon @Andi_Reas
Wenn du deine Pflanzen in Töpfen ziehst, kannst du die jederzeit umstellen. Mein Tunnel hat 60qm, im Herbst stehen da keine 60 Pflanzen drinnen..... Natürlich versuche ich die diversen Gattungen etwas auseinander zu stellen. Annumms, Baccatums, Chinense.... dann gibt es auch noch Unterordnungen.....Superhots, dunkles Laub usw.Hast du Tipps bzgl Anordnung im Tunnel? Ich habe 6x3 Meter zur Verfügung.
Bislang steht noch kein Konzept, außer 1a Unkrautvlies (habe einen Folienvertrieb in der Familie...). Ggf gern sonst auch per PN.
Och, wie süß ich werde benannt... was für eine Ehre... !Jays Peach Ghost Scorpion x 7 Pot White
Welchen Folientunnel hast du denn? Ist das der auf dem ersten Foto?Ich hatte eigentlich schon immer schöne Pflanzen, aber seit ich den Folientunnel habe sind sozusagen ziemlich alle Pflanzen zumindestens Oberliga übrigens 2020 war mit Abstand das schlechterste Jahr im Tunnel......
August 2019...... geerntet wird in der Regel alle 2 Wochen
Anhang anzeigen 228909Anhang anzeigen 228910