Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich so eine Saison jemals vergessen wollen, weist mich bitte direkt ein.jammern auf seeehr hohem Niveau, Spezi
Tut es auch nicht. Im Vergleich mit einem 'normalen' Hobbyanbau sind Deine Dimensionen halt immer noch gewaltig.das soll jetzt nicht "großkotzig" rüberkommen
Hier auch. Dürfte den Plänzli einen ordentlichen Schub verpassen.ab Freitag soll sich die Wetterlage stark verbessern
First world problems halt... Wer hat die nicht.was machen wir mit all den Schoten
Vielen Dank "DIR" wir "hören" unsFirst world problems halt... Wer hat die nicht.
Guten Wuchs weiterhin!
Also so wie immergibt es für mich nur eine Möglichkeit.....Vollgas
Dieses Wochenende war es Gott sei Dank soweit....fast alle Pflanzen in ihre Endtöpfe und danach in den Folientunnel!
Momentan sind es um die 45 Pflanzen Chilis und Paprika.....
Die beiden Rocotos kommen noch raus, bis zum Herbst wird der Tunnel trotzdem gut voll sein!
Anhang anzeigen 310205Anhang anzeigen 310206Anhang anzeigen 310209
Anhang anzeigen 310202Anhang anzeigen 310201Anhang anzeigen 310200Anhang anzeigen 310199Anhang anzeigen 310198