Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
- BeitrÀge
- 5.246
Morgen werden die ersten Pflanzen 2 Monate alt und es lÀuft meiner Meinung nach nicht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als in Franken lebender gebĂŒrtiger Schwabe weiĂ ich: nicht schlecht ist deutlich besser als gut!es lĂ€uft meiner Meinung nach nicht schlecht
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.....Sieht mal wieder sehr gut aus bei dir!
Als in Franken lebender gebĂŒrtiger Schwabe weiĂ ich: nicht schlecht ist deutlich besser als gut!
Vielen Dank Holger, obwohl ich doch schon einiges an Erfahrung mitbringe, kann trotzdem immer wieder etwas unvorhergesehenes passieren..... hoffentlich spielt das Wetter in den nĂ€chsten Wochen mit, damit meine Pflanzen recht bald in die "Donnerkuppel" ĂŒbersiedeln können noch ist es leider um einiges zu kalt!Sehr schöne Pflanzen hast du da. DrĂŒcke dir die Daumen, dass es weiter so gut lĂ€uft.
Klingt interessantHeuer habe ich wieder eine Sorte dabei die ich auch schon 2010 am Start hatte.....
Rocotillo, Capsicum Chinense mit SG 2-3
Die Pflanzen bleiben relativ klein, aber der Ertrag ist sehr zufriedenstellend..... hoffentlich behalten werde ich aber nur eine Pflanze Anhang anzeigen 307210Anhang anzeigen 307211
Momentan sind die beiden Pflanzen noch sehr groà und krÀftig.... keine Spur von eher kleinKlingt interessant
Evtl ne kĂŒnftige Sorte fĂŒrs Weibchen
Evtl hast ja im Herbst ein paar Körnchen fĂŒr michMomentan sind die beiden Pflanzen noch sehr groĂ und krĂ€ftig.... keine Spur von eher klein
Aber es ist in der Tat relativ schwer Capsicum Chinense mit SG 2-3 zu finden..... entweder nix oder
Das sollte kein Problem sein aber bitte noch einmal daran erinnern.....Evtl hast ja im Herbst ein paar Körnchen fĂŒr mich
WunderschönCarboruga "Mustard".... Capsicum Chinense
Vielen DankWunderschön