- Beiträge
- 4.156
@Chili Max 67
Wuerdest Du nicht sooo schrecklich weit entfernt von mir wohnen würde ich gerne einigen deiner Pflanzen mittels Abholung Asyl auf meinem platzmaessig (fast) unerschöpflichen Refugium gewähren. Inklusive Rückgabe von Teilen der Ernte
Wuerdest Du nicht sooo schrecklich weit entfernt von mir wohnen würde ich gerne einigen deiner Pflanzen mittels Abholung Asyl auf meinem platzmaessig (fast) unerschöpflichen Refugium gewähren. Inklusive Rückgabe von Teilen der Ernte
die Pflanze ist genau 3 Monate alt und sie "fruchtelt" schon sehr gut 



Viele Andere haben auch wunderschöne Pflanzen
aber ich fotografiere auch sehr gerne.....



