Max 2025🌶️🔥

Lieber Max,
ich bin immer wieder angetan von der Art Deiner schönen Fotos. Besonders, wenn es um Großaufnahmen geht und Du so interessante Hintergründe auswählst - spannende Holzbretter oder eben auch so ein ver- (ge)lebtes Rindenholz, wie gestern. Eine ästhetische Freude es anzusehen... Na - das wollt ich Dir einfach mal schreiben.
Einen guten Tag Dir. Viele GabiGrüße. 🌷
Liebe Gabi, vielen Dank für deine lieben Worte 😍👍🏻🙏🏻
Natürlich taugt es mir euch besondere Bilder zu posten, auch wenn die Zeit dafür oft etwas knapp ist.
Momentan habe ich wieder etwas mehr Zeit, da ich mir 2 Rippen gebrochen habe..... Ich bin jetzt zwar zu Hause, aber es gäbe auch genug zu tun 😬Trotzdem bin ich guter Dinge und vielleicht gehe ich nächste Woche schon wieder zur Arbeit.....Da ich heuer nur noch um die 35 Chili und Paprikapflanzen im Tunnel stehen habe, gibt es auch weniger Arbeit angefangen vom Gießen, ernten, verarbeiten......
Dieses Jahr 2025 ist bis jetzt leider sehr durchwachsen..... meine Pflanzen sind mindestens 3 Wochen zurück!! Einige Superhots sind bis jetzt noch ohne Chilis 🤔🤷🏻
Aber zum Saisonende wird es unterm Strich trotzdem wieder passen.
Bilder vom Tunnel gibt es demnächst 😉
IMG_20250610_145539.jpg
IMG_20250610_145421.jpg

Schon wieder so tolle Bilder, lieber Max. 😍 Und das trotz gebrochener Rippen... Aua - Du Armer. Ich wünsch Dir schnelle Heilung mit wenig Schmerzen & Alles Gute.
Na und Deinen Chili natürlich auch...
Viele GabiGrüße. 🌷

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche 🙏🏻
Dafür habe ich wieder 2 hoffentlich ansehnliche Bilder für euch 😉 🌶️
Obwohl die Nächte teilweise noch recht "frisch" sind tut sich jetzt doch was im Chiligarten👍🏻
Bild 1 Diavoletto, Capsicum Annuum 😍 🌶️
Bild 2 Halloween Thai Orange und hinten die Diavoletto....beide Pflanzen teilen sich einen 28l Topf.
IMG_20250612_152716.jpg
IMG_20250612_152755.jpg

Zurück
Oben Unten