Max 2025🌶️🔥

Paprika BLOT 😍😍😍
Sie beginnen sich umzufärben 👍🏻
IMG_20250707_134443.jpg

Ich habe die Samen von der rundlichen Sugar Rush Orange damals auch von @Bluesman bekommen 😍 @Chili-Angler
Saatgut kannst du aber von mir auch gerne haben @FlämingChili und natürlich auch andere Forum Mitglieder 😜
Ja spannend - dann haben wir ja die Herkunft prima nachvollzogen. Unser aller Samen kamen von dort und er hat sie unter falschem Namen gekauft. Keiner weiß, was es ist...
Können wir allsamt dann auch nen neuen Namen vergeben. :-) Um Deinen Faden hier nicht noch mehr mit unserem Zeugs hier zu verkleistern, habe ich mal nen neuen Faden zu unserer Sorte aufgemacht. Da können wir uns ja dann weiter austauschen. Wenn Alex am Samstag hier ist, frag ich ihn mal nach seiner Meinung über die Sorte. Und weil sie echt lecker ist, werde ich da unbedingt dranbleiben... Mehr dann weiter hier. https://chiliforum.hot-pain.de/thre...cht-welche-sorte-haben-wir-da-wirklich.44843/

Sugar Rush war (ist???) eine nicht stabile Sorte, deshalb gibt es diverse verschiedene Formen!!!

Hallo Max,
die schaut auch schon mächtig gefährlich aus 🙈🤭💪

Gruß Monika
Leider habe ich die noch nicht probiert 😜 ist aber angeblich eine Superhot 🔥🔥
Durch das miese Wetter und der noch nie da gewesen Läuseplage bin ich einige Wochen hinterher....
Aber "heute" sehe ich das etwas gelassener 😉 🌶️
Ab Sonntag soll es punkto Wetter wieder besser werden 🙏🏻 Zuerst eine Hitzewelle und jetzt sind tagelang grad mal 20 Grad 🤔🤷🏻
Aber der Regen hat gut getan....

Zurück
Oben Unten