Max 2025🌶️🔥

Heutige Tomatenernte 😉👍🏻
Jetzt geht es richtig los.....😍
IMG20250713144549~3.jpg

Das nenne ich mal einen wahren Augenschmaus!
Wäre ein tolles Bild für die Küche, oder z.B. für einen Kalender. Im Hochformat vielleicht auch als Handy Hintergrundbild nicht verkehrt.
Ich speichere das mal ab! :laugh:

Max, ich habe es dir früher schon mal geschrieben und ich schreibe es dir nochmal:
besser man verfolgt deine Fäden nicht, sonst erblasst man nur vor Neid! :hilarious:
Zu schön einfach...hach! 🫠

Max, ich habe es dir früher schon mal geschrieben und ich schreibe es dir nochmal:
besser man verfolgt deine Fäden nicht, sonst erblasst man nur vor Neid! :hilarious:
Zu schön einfach...hach! 🫠
Naja, zuerst einmal vielen Dank 🙏🏻🌶️ aber ich koche auch nur mit Wasser 😉
Natürlich habe ich viel Erfahrung und die Voraussetzungen passen....
Früher war der Ertrag für mich sehr wichtig.... heute denke ich schon ganz anders, aber ganz "OHNE" will natürlich auch keiner....
Aber ich suche mir oft bewusst Pflanzen aus, obwohl ich ganz genau weiß, die sind nicht die Ertragreichsten, aber hoffentlich schön 😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zuerst einmal vielen Dank 🙏🏻🌶️ aber ich koche auch nur mit Wasser 😉
Natürlich habe ich viel Erfahrung und die Voraussetzungen passen....
Das meine ich, bei dir stimmt das Zusammenspiel einfach perfekt und dementsprechend sehen deine Fotos aus.
Früher war der Ertrag für mich sehr wichtig.... heute denke ich schon ganz anders, aber ganz "OHNE" will natürlich auch keiner....
Aber ich suche mir oft bewusst Pflanzen aus, obwohl ich ganz genau weiß, die sind nicht die Ertragreichsten, aber hoffentlich schön 😉
Wie? Also ich habe bei dir nicht eine einzige Pflanze jemals gesehen, die einfach nur schön, sondern nicht auch enorm ertragreich war.

Das meine ich, bei dir stimmt das Zusammenspiel einfach perfekt und dementsprechend sehen deine Fotos aus.

Wie? Also ich habe bei dir nicht eine einzige Pflanze jemals gesehen, die einfach nur schön, sondern nicht auch enorm ertragreich war.
Auch bei mir gibt es Pflanzen die absolut nicht wollen....
Black Widow.... Schwarze Witwe 🤔
10 Samen um 8€
Von 5 Stück sind gerade mal 2 gekeimt! Gezickt von Anfang an 🤷🏻
Ich hab wirklich schon ziemlich alles probiert 🥴
Vor 2 Wochen habe ich sie noch einmal zurück geschnitten und jetzt bin ich mal am abwarten 🤨
Also bis jetzt gibt es keine einzige SCHOTE ..... aber das ist bis jetzt in der Tat einzigartig🤫
IMG_20250720_210248.jpg

Zurück
Oben Unten