Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Normalerweise nicht....Verschwinden die Streifen, wenn sie länger reifen? Bzw. Allgemein zu lange hängen?
aber bei meiner Tangerine Tigerball Yellow fehlen bei den meisten Schoten die Streifen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise nicht....Verschwinden die Streifen, wenn sie länger reifen? Bzw. Allgemein zu lange hängen?

Naja, zuerst einmal vielen DankMax, ich habe es dir früher schon mal geschrieben und ich schreibe es dir nochmal:
besser man verfolgt deine Fäden nicht, sonst erblasst man nur vor Neid!
Zu schön einfach...hach!![]()

aber ich koche auch nur mit Wasser 

Das meine ich, bei dir stimmt das Zusammenspiel einfach perfekt und dementsprechend sehen deine Fotos aus.Naja, zuerst einmal vielen Dankaber ich koche auch nur mit Wasser
Natürlich habe ich viel Erfahrung und die Voraussetzungen passen....
Wie? Also ich habe bei dir nicht eine einzige Pflanze jemals gesehen, die einfach nur schön, sondern nicht auch enorm ertragreich war.Früher war der Ertrag für mich sehr wichtig.... heute denke ich schon ganz anders, aber ganz "OHNE" will natürlich auch keiner....
Aber ich suche mir oft bewusst Pflanzen aus, obwohl ich ganz genau weiß, die sind nicht die Ertragreichsten, aber hoffentlich schön![]()

oder?Auch bei mir gibt es Pflanzen die absolut nicht wollen....Das meine ich, bei dir stimmt das Zusammenspiel einfach perfekt und dementsprechend sehen deine Fotos aus.
Wie? Also ich habe bei dir nicht eine einzige Pflanze jemals gesehen, die einfach nur schön, sondern nicht auch enorm ertragreich war.

extrem pflegeleicht
obwohl erst im Februar angebaut.....es gibt schon seit einigen Wochen reife Schoten mit mittlerer Schärfe und einer wirklich süßer Note 
Inzwischen ist sie in meinem Warenkorb gelandet. Da es 12 Samen in der Packung sind, kann ich auch gerne welche abgeben.Auf meiner Wunschliste steht die schon

Morgen wird einmal anständig geerntet