Maximan36 Saison 2013: Saisonende

RE: Maximan36 Saison 2013: Update vom 13.01.13

Sehr schöne Pflanzen!!!

Zu den Fataliis: Meine haben sich letztes Jahr auch etwas geziert, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, weil sie nach dem Keimen kaum gewachsen sind. Aber nach und nach kamen sie dann und haben im Frühjahr dann richtig Gas gegeben!! Waren letztes Jahr dann letztendlich doch noch meine ertragreichsten Pflanzen.:)

Danke Leute. :)

katekit schrieb:
Wahnsinn, Hammermäßig, dein Geheimniss musst du mir mal verraten... Düngst du schon? wenn ja welche Dosierung und was? Die sind ja der Wahnsinn....

Die großen bekommen bereits Algoflash (4ml pro Liter), bei den kleineren reicht die TKS1 noch, die ist schon gut vorgedüngt.

onkelhotti schrieb:
Mal schaun was sich machen lässt ,wenn deine kleine Fatalii wirklich nix mehr her gibt und bei mir sie sich gut machen ,ziehe ich dir eine mit an , und bring sie dir dann lang . Wenn du magst. ;)

Sind ja fast Nachbarn ,jedenfalls wenn ich auf Arbeit bin . :D

Vielleicht komme ich gerne drauf zurück, aber es tut sich doch was. :):):):)

Fatalii im Vergleich zu den fast gleich alten Fatalii White
DSC00792.jpg

Aber ich habe gerade entdeckt das sie ein erstes richtiges Blatt bilden, vielleicht legen sie ja jetzt richtig los.
DSC00792-2.jpg

Merkwürdig finde ich es aber schon, da alle Anzuchtbedingungen gleich sind, es könnte höchstens sein das sie die Feuchtigkeit nicht so gut vertragen haben wie die restlichen Pflanzen.

Grüße Peter

Ja schau, geht doch. Hätte mich auch gewundert wenn dus nicht hinbekommst.

Ahhh schau an es tut sich ja doch was, habe nix anderes von ihr erwartet. :w00t:

Drücke Dir die Daumen das die Pflänzgen sauber sind, das bekommen wir bei ihr flott heraus. :D

Gruß Jörg

Ich habe gerade Riesen-Rocotos gekauft - und jetzt rate mal wer mich angefixt hat :)

Ich liebe deine Bilder und deine Pflanzen - soooooooo toll!!!

Stacheltier schrieb:
Ich habe gerade Riesen-Rocotos gekauft - und jetzt rate mal wer mich angefixt hat :)

Ich liebe deine Bilder und deine Pflanzen - soooooooo toll!!!

Viele Dank. :)

Finde ich super, das du jetzt auch Rocoto Riesen hast, die sind echt super, die werden dir gefallen. :)

Grüße Peter

Peter, in deiner 2012er Thread schrieben viele "Tolles Video" - ich kann das nicht finden - würde das gerne auch anguggen :)

Magst mir mal den Link schicken bitte!

Danke! LG

...

Edit - habs gefunden. HAMMER!

Wie gehts eigentlich deinen Fataliis? Hat sich schon was gebessert?

Kanoni schrieb:
Wie gehts eigentlich deinen Fataliis? Hat sich schon was gebessert?

Ne, ich konnte das Elend nicht mehr sehen und hab sie entsorgt. :crying:

Hab ja schon zu viele Pflanzen und daher ist es nicht so tragisch, habe ja noch die Fatalii White und die macht sich gut. Am WE gibt es mal wieder ein Update,

Rocotoblüten gibt es aber noch nicht, die ersten sind leider alle abgefallen, dafür wachsen sie aber wie verrückt. :)

Grüße Peter

Ist sehr schade mit der Fatalii , naja kann man nix machen . Na das hört sich gut an Update am Wochenende , freu mich schon auf deine Hammer Pflanzen . :clap:

Bei mir sind die Blüten noch dran , obwohl ich sie am Wochenende in größere Pötte getan habe, es kommt auch immer mehr Lila durch, aber geöffnet hat sich bisher keine.

Schade mit der Fatalii :( Aber naja, wenn du eh genug an Pflanzen hast und den Verlust ohne weiters so hinnehmen kannst... was solls :) Ich hab da auch so ne Royal Black die nach drei Wochen immer noch nicht größer geworden is, hat nur 2 Keimblätter, und was für kleine !

Bin auf jeden Fall mal auf dein WE Update gespannt ! :)

GreenThumb schrieb:
Schade mit der Fatalii :( Aber naja, wenn du eh genug an Pflanzen hast und den Verlust ohne weiters so hinnehmen kannst... was solls :) Ich hab da auch so ne Royal Black die nach drei Wochen immer noch nicht größer geworden is, hat nur 2 Keimblätter, und was für kleine !

Bin auf jeden Fall mal auf dein WE Update gespannt ! :)

Ja, kommt leider immer mal vor das eine nicht will, da kann man dann nichts machen, aber nachgelegt wird nicht mehr.

Es sind jetzt schon doppelt so viele Pflanzen wie geplant und die Annuums sind noch nicht verbuddelt. :):) Da werde ich noch einiges verschenken müssen:)

Grüße Peter

So, heute gibt es auch von mir wieder ein Update und dieses mal als Video

Alle Pflanzen machen sich sehr gut und geben richtig Gas, die Growbox ist kurz vorm platzen. Habe aber heute die zweite Ebene eingebaut und dann sollte die Platz erstmal wieder reichen.

Viel Spass beim anschauen.

Video Chilis 2013 vom 27.01.12

Grüße Peter

RE: Maximan36 Saison 2013: Video vom 27.01.12

Applaus! Sieht ja alles herrlich aus bei dir. Die P360 ist auch schon so groß :w00t:

Zurück
Oben Unten