Maximan36 Saison 2013: Saisonende

RE: Maximan36 Saison 2013

Sauber Peter,
hast eine schöne Liste zusammen gestellt. :thumbup:

Ich bin schon schwer gespannt wie die Fatalii sich bei Dir im GWH macht und wie sie Dir schmeckt.

Gerade bei den c. pubencens hast Du aber ganz schön aufgerüstet :w00t: , sieht so aus als ob Du so wie ich ihnen total verfallen bist. :P
Auch ich möchte geringfügig mehr von ihnen ziehen. :whistling:
Viele Rocotos können wir vergleichen, denn auch ich möchte versuchen sie zu ziehen.

Was hat es mit der Rocoto? auf sich?

Ich wünsche Dir eine tolle Saison2013. :D

Gruß Jörg

Super Liste Peter , das ist ja für jeden was dabei :thumbup: Bin schon wieder gespannt was du für Tolle Bilder uns vor den Latz knallen wirst :clapping: Dieses Jahr war ja schon der Hammer und nächstes wird der Oberhammer ganz sicher ;)
Ich wünsche dir alles Gute für deine Saison 2013 .

Danke Leute:)

ich freu mich auch schon riesig auf die neue Saison. Hoffentlich gibt´s einen schönen Sommer, damit sich die Pflanzen richtig gut machen.:)

katekit schrieb:
Ich freu mich auch auf deine tollen Bilder... Du hast ja mit Deinen tollen Bildern mein Interesse für die Chilis entfacht.

Super, Tomaten sind zwar auch toll, aber Chilis machen noch mehr Spass. Riesen Vorteil, man kann schon im Dezember mit der Anzucht starten :D und die Chilis sind nicht so zickig mit Pilzkrankheiten.

jfk1307 schrieb:
Gerade bei den c. pubencens hast Du aber ganz schön aufgerüstet :w00t: , sieht so aus als ob Du so wie ich ihnen total verfallen bist. :P
Auch ich möchte geringfügig mehr von ihnen ziehen. :whistling:
Viele Rocotos können wir vergleichen, denn auch ich möchte versuchen sie zu ziehen.

Was hat es mit der Rocoto? auf sich?

Ich wünsche Dir eine tolle Saison2013. :D

Gruß Jörg

Ja Jörg, die pubencens mag ich schon sehr, sind einfach tolle Pflanzen. daher werden es dieses Jahr auch mehr, allerdings brauchen sie auch sehr viel Platz, sonst hätte ich noch mehr auf der Liste.

Bei Der Rocoto ? stehen noch mehrere Sorten zur Auswahl, konnte mich da noch nicht entscheiden.

Gleich geht´s in den Keller und ich werde das Anzucht Equipment checken. In den nächsten Tagen werde ich dann auch starten, will ja nicht der letzte sein der die Saison 2013 eröffnet. :D

Grüße Peter

Also Peter, dat hät ich nicht von dir dacht :D dat du dich darauf einläßt ;) Willkommen bei de zu frühen :angel:

Wir haben ja schon fast Dezember und dann ist es ja garnicht mehr soooo früh.:D

Letzte Saison bin ich mit den Rocotos am 10.12. gestartet und das hat gut geklappt und jetzt sind es eben ein paar Tage früher.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Bei Der Rocoto ? stehen noch mehrere Sorten zur Auswahl, konnte mich da noch nicht entscheiden.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch starten, will ja nicht der letzte sein der die Saison 2013 eröffnet. :D

Das kenn ich nur zu gut, die Auswahl ist immer das schwierigste. :confused:

Du bist doch lange nicht der Letzte der in die Saison startet, bei mir ist es noch ein Monat hin bis ich durchstarte kann.
Würde ich jetzt schon beginnen, wachsen sie bis zu den Eisheiligen bei meinen beengten Platzverhältnissen mir sicher übern Kopf. :D

Gruß Jörg

Ich bin so stolz auf mich:D:D

Das WE ist rum und alle Samen liegen noch in der Kiste. :)
Mal schauen ob ich es bis zum nächste WE schaffe.

Grüße Peter

Das nenn ich mal Willensstärke :D
Hoffentlich hälst du durch!
Aber nächsten Samstag ist 1.Dez - ist doch ein passendes Datum um anzufangen ;)

maximan36 schrieb:
Wir haben ja schon fast Dezember und dann ist es ja garnicht mehr soooo früh.:D

Die Ausrede hatte ich auch benutzt....... :whistling: :D

Wünsche dir eine ertragreiche und sorgenfreie Saison.

Gruß Christian

Ein Durchhaltevermögen zeigst du da :)
Gratuliere :D

So wirklich standhaft war ich ja nicht. :):)

Es kamen ein paar Freunde vorbei und die "und ein paar Kaltschalen" haben mich etwas abgeleckt. :D ansonsten wären die erste wohl schon verbuddelt.

Aber jetzt halte ich bis zum nächsten WE durch.:rolleyes:

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
"und ein paar Kaltschalen" haben mich etwas abgeleckt.

Ist ja interessant mit was man dich ablenken kann.......
Müssen ja ganz nette Kaltschalen gewesen sein, die an dir lecken durften.....:laugh:

Da hast du heuer ja wieder eine echt tolle Liste!
Ich freue mich schon wieder auf die genialen Bilder und wünsche dir auch eine Gute Saison!

Zurück
Oben Unten