Maximan36 Saison 2013: Saisonende

RE: Maximan36 Saison 2013: Chinensen Update 14.07.

Deine Pflanzen sind immer die reinste Augenweide, super gesunde, toll gewachsene und reich tragende Früchte. Einfach perfekt.

Deine Pflanzen sind wie immer der Oberhammer :clap:
Da kann man wirklich nur neidisch werden :)
Bin gespannt wie den Chinensen die 25L Töpfe gefallen!

:dodgy: Wo ist der Dislike-Button? :P

Sehr, sehr schöne Pflanzen!
Besonders die Condor's Beak treibt mir Tränen in die Augen, weil die bei mir noch nicht mal Blüten angesetzt hat. Die ist mit Abstand die langsamste Pflanze dieses Jahr. ... und dann seh ich deine in ihren fantastischen Gelb, Rot und Violett-Tönen... :head:

:thumbup:

Danke Leute.:)

Habbi Metal schrieb:
Was sagst du denn zum Geschmack der Mustards? Ich fand die richtig lecker.

Gruß Christian

Finde die auch sehr lecker, ist eine sehr schöne Sorte. Super finde ich auch die Madame Jeanette.

onkelhotti schrieb:
Wahnsinn Peter , ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinen Pflanzen reden ,und dich besuchen kommen, ob das alles mit rechten Dingen bei dir zugeht . Von den Rocotos fang ich erst garnicht erst an. Ich bin echt entzückt und Baff zugleich. :D

Danke, kannst du gerne machen Frank. Hab ganz die Fotos von der TS Sweet vergessen, werde ich heute Abend nachholen.

VanDoom schrieb:
Bin gespannt wie den Chinensen die 25L Töpfe gefallen!

Das wollte ich einfach mal testen, hab auch nur 6 Pflanzen in die 25L Töpfe gesetzt, das GWH ist jetzt schon super voll.

Grüße Peter

Die Pflanzen sehen echt Top aus :thumbup:
Und ordentlich Früchte hängen auch schon dran.

Das sind ja super Pflanzen, Respekt! Und wie voll die hängen, wahnsinn. Die Condors Beak ist ja schön bunt, aber die Mustard sieht auch klasse aus mit der etwas ungewöhnlicheren Farbe. :clap: Komme gar nicht los von den Fotos ;)

Übervoll behängt und toll gewachsen.
Solche Vorzeigepflanzen bekommt man heuer nicht oft zu Gesicht :thumbup:

Leckopfanni! Ich wußte, dass mir wieder das Herz schmerzt, wenn ich hier reinklicke. Ein Traum! Die Condors Beak ist so unglaublich schön und die Cheiro Roxa hat sich auch extrem gut entwickelt. Respekt :w00t: Bin gespannt was die in den größeren Schuhen noch abziehen.

Danke euch.:)

Die Cheiro Roxa is echt eine Schönheit und hat endlich auch was angesetzt. Die Beeren sind aber ziemlich klein, vielleicht werden die nächsten ja noch größer.

Hier noch die Fotos der TS Sweet won Onkelhotti. Sie macht sich richtig gut und setzt auch erste Beeren an. Bin mal gespannt wie Sweet die so sind. :D

IMG_8159.jpg

IMG_8153.jpg

Grüße Peter

Traumhaft Peter :w00t: du willst es aber wissen oder 25l Kübel hast ja jetzt schon Pflanzen die geil aussehen, da versteh einer sein Handwerk Hut ab die Fotos sind genauso klasse wie deine Pflanzen :clap::thumbup:

LG Heiko

Klasse Peter die hat sich super entwickelt , meine geht auch gut zur Zeit ab .

Meine TS Sweet

Hier noch ein paar mehr bilder von der TS Sweet

Echt ein dickes Lob für diese tollen Pflanzen! :thumbup:
Da gibts aber auch keinen noch so kleinen Makel dran... :cool:

(@onkelhotti: Deine ist ja auch ein mega Teil... :w00t: )

Wirklich Irre, solch schöne Pflanzen... DER WAHNSINN...
mir bleibt die Spucke weg...

Zurück
Oben Unten