Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooles Update!
Die Pflanzen stehen super da und sind ja zum Teil schon riesig. Vor allem die P360 gefällt mir richtig gut.
Wie gesagt, klasse Anbau. Ich werde den Thread weiterverfolgen!
Wahnsinns Pflanzen und klasse Früchte, schön das Dein Tiger schon Früchte trägt - ich bin da ganz gespannt, aber auch deine Lady immer wieder schön anzusehen
Lady, Puma und wieder der Tiger stehen schon auf der Liste 2016 ganz oben
Sind ja echt klasse deine Pflanzen.
Jetzt wird es aber schon ganz schön eng in deiner Wohnung, kommen deine Pflanzen später noch alle in die freie Natur raus?
@steffenxxxx: Mit der ersten Ernte wird es noch ein wenig dauern, aber ich werde auf jeden Fall schonmal etwas ernten dieses Jahr
@Chiliwurm: Danke dir Ich werde vier bis fünf Pflanzen auf die Fensterbänke verteilen, dann ca 20 auf dem Balkon bei uns daheim und dann kommt der Rest noch zu meinen Schwiegereltern
@Meteora 360: Danke dir Svend
Ja das mit der P360 wird noch spannend dieses Jahr, werde sie in einem Mörtelkasten auf dem Balkon unterbringen und hab auch schonmal vorsorglich Pflanzstäbe mit 1,80m besorgt
Danke dir @Black_Cat Freut mich das sie euch allen so gefällt Deine wird aber sicherlich auch noch so richtig Gas geben, da bin ich mir ziemlich sicher
Danke dir @JasonV
Schöne Frauen sind dich immer was tolles
Danke dir @trekkinggips
Hab heute eine Frucht an der CF Mojo entdeckt und wenn dir die lila Chilis gefallen, dann wirst du von den Früchten sehr begeistert sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.