mefa's 2015 - ENDE 18.10.2015

Cooles Update!
Die Pflanzen stehen super da und sind ja zum Teil schon riesig. Vor allem die P360 gefällt mir richtig gut. :thumbsup:
Wie gesagt, klasse Anbau. Ich werde den Thread weiterverfolgen! :)

Wahnsinns Pflanzen und klasse Früchte, schön das Dein Tiger schon Früchte trägt - ich bin da ganz gespannt, aber auch deine Lady immer wieder schön anzusehen

Lady, Puma und wieder der Tiger stehen schon auf der Liste 2016 ganz oben :)

Wow auch hier top Pflanzen :thumbsup: die Frucht der Jays x cgn sieht schon mal klasse aus.

Bei deiner Rocoto Rankhilfe wirst du noch erweitern müssen, die hat noch viel potential :D

@VanDoom: Danke Danke Danke Danke :)

@Grün^3: Danke dir :) Die P360 ist meine erste Rocoto und ich bin bis jetzt schon mal begeistert. Wird auf jeden Fall nicht die letzte gewesen sein.

@ToTy: Danke dir Gabi :) Dann werde ich dir dann mal einen größeren Brief schicken, wenn ich mal geerntet hab ;)

@Fazer: Danke dir Heiko :) Das Gerüst ist nur eine Zwischenlösung. Hab mir heute mal Stäbe mit 1,80m besorgt. Hoffe mal das langt dann aus :)

Hallo Fabian,

Sind ja echt klasse deine Pflanzen.:thumbsup:
Jetzt wird es aber schon ganz schön eng in deiner Wohnung, kommen deine Pflanzen später noch alle in die freie Natur raus?

Erstklassiges Update! :) So viele abreifende Früchte :thumbsup:
Die P360 ist wirklich ein Riesenteil :D Wie soll das denn erst im Sommer werden :confused:

@steffenxxxx: Mit der ersten Ernte wird es noch ein wenig dauern, aber ich werde auf jeden Fall schonmal etwas ernten dieses Jahr ;)

@Chiliwurm: Danke dir :) Ich werde vier bis fünf Pflanzen auf die Fensterbänke verteilen, dann ca 20 auf dem Balkon bei uns daheim und dann kommt der Rest noch zu meinen Schwiegereltern

@Meteora 360: Danke dir Svend :)
Ja das mit der P360 wird noch spannend dieses Jahr, werde sie in einem Mörtelkasten auf dem Balkon unterbringen und hab auch schonmal vorsorglich Pflanzstäbe mit 1,80m besorgt :)

Danke dir @Black_Cat :) Freut mich das sie euch allen so gefällt :) Deine wird aber sicherlich auch noch so richtig Gas geben, da bin ich mir ziemlich sicher

Danke dir @JasonV :)
Schöne Frauen sind dich immer was tolles ;)

Deine Pflanzen glänzen geradezu um die Wette. Das ist wohl kaum zu toppen, wirklich tolle Bilder! Und sooo schöne lila Chilis. :)

Danke dir @trekkinggips :)
Hab heute eine Frucht an der CF Mojo entdeckt und wenn dir die lila Chilis gefallen, dann wirst du von den Früchten sehr begeistert sein ;)

Es geht voran und die ersten Früchte beginnen tatsächlich schon sich umzufärben :)

Hier mal an meiner Jay x CGN
IMG_4585.jpg

Hier noch zwei unreife Früchte. Bei den beiden ist die Oberfläche unebener als bei den ersten Früchten
IMG_4586.jpg

IMG_4587.jpg

An einer Ladybug beginnt es auch schon zu reifen :)
IMG_4589.jpg

IMG_4590.jpg

IMG_4591.jpg

Und hier noch mein natürlicher Sonnenschutz, bestehend aus 100% Chili :)
Wer braucht da schon Vorhänge :)
IMG_4592.jpg

IMG_4593.jpg

• Like
Reaktionen: mph
Hammer Farbverläufe! Und natürlich auch richtig schöne Vorhänge.:D Bei mir sieht´s ähnlich aus. Es wird Zeit, dass sie endlich raus können.

Zurück
Oben Unten