mefa's 2015 - ENDE 18.10.2015

Sieht super aus die Jay x CGN
Form der jay und farbverlauf der cgn :thumbsup:

Die Schoten sehen Hammer aus :thumbup: :cool:
Nicht schlecht so ein natürlicher Sonnenschutz :lol:

• Like
Reaktionen: mph
Danke dir @Grün^3. Ja langsam aber sicher wird es eng, aber es ist ja hoffentlich nicht mehr lange bis sie raus können:thumbsup:

Danke dir @bito :thumbsup:

Vielen Dank @Fazer.
Bin schon gespannt was dann mal bei euch so rauskommt. Die Farbe und die Form der Früchte finde ich schonmal gut.
:roflmao:
Danke dir @VanDoom.
Im Moment brauche ich eigentlich keinen Sonnenschutz, weil es den ganzen Tag regnet und kalt ist es auch noch.
Aber ich hoffe einfach mal das es bald wieder besser wird

Gestern konnte ich die ersten Früchet ernten :)
Zum einen waren 7 Früchte an meiner Jay x CGN reif :)
2015-05-09_Jay%2520x%2520CGN%2520%25282%2529.jpg

2015-05-09_Jay%2520x%2520CGN.jpg

Und dann gab es noch die erste reife Ladybug
2015-05-09_Ladybug.jpg

Die erste Tomate wird auch nicht mehr lange dauern, bei der Dancing with Smurfs färbt sich gerade was um :)
2015-05-09_Dancing%2520with%2520Smurfs.jpg

Und weil mir die P360 so gut gefällt und ich den Wuchs und die Größe echt Klasse finde, hier noch ein Bild von ihr
2015-05-09_P360.jpg

Die Jay x CGN sehen ja hammer aus :thumbup:
Aber auch die abreifende Tomate ist ein wahrer Hingucker!!
Dann lass dir die Ernte schmecken ;)

Glückwunsch zu Ernte, auch die Tomaten sehen spitze aus - so eine schöne Farbgebung einfach nur schön :happy:

Danke euch Martin (@VanDoom) und Gabi (@ToTy)
Die Tomate find ich auch klasse, hoffentlich schmeckt sie dann auch noch so gut :)
Die Jay x CGN hab ich schon mal angeschnitten und ich kann euch sagen, die hat ganz schön Feuer :)

Also Heiko (@Fazer) und Gabi ( @ToTy ) hab gerade mal die erste Ladybug aufgeschnitten und nach den Samen geschaut.
Kann euch auf jeden Fall genügend Samen im Laufe des Jahres mal zukommen lassen. Da könnt ihr einen ganzen Wald anbauen ;)

Danke Fabian, ein paar Körnchen nehme ich gerne da freue ich mich schon und wie war der Geschmack

@ToTy: Die ersten zwei Drittel waren fast komplett ohne Schärfe, schon fast süßlich und im letzten Drittel wurde sie schärfer, ging aber noch einigermaßen. Der Geschmack wird sich aber wahrscheinlich noch ein bisschen ändern, war ja die erste Frucht

@Bm4n: hab von der Jay x CGN schonmal ein kleines Stückchen probiert. Der typische Chinensen Geruch und Geschmack ist da. Da ich aber nur sehr selten Superhots pur esse, kann ich das restliche nicht gut genug beurteilen.
Mir war für den Anfang eh das Aussehen im Vordergrund und bin auch froh das meine Kreuzung überhaupt was geworden ist

Dann bin ich mal gespannt, was die anderen zum Geschmack sagen werden. Wie gesagt, gut aussehen tun sie.

Danke dir Renate (@trekkinggips)
Ich esse eigentlich auch nicht so extrem scharf, aber verdünnt kann man die ganz scharfen schon einsetzen :)
Die Schlümpfe waren sehr süßlich, aber sonst vom Geschmack her noch recht schwach, waren aber eh erst die ersten Früchte und der Geschmack kommt auch noch :)

Edit:
Sortenreine Samen hab ich auf jeden Fall schonmal ausreichend gesichert ;)

Zurück
Oben Unten