trekkinggips
Helmbefreier
Es könnte helfen etwas mehr zu düngen. Vorausgesetzt natürlich Du hast nicht so viel gegeben.
Bei mir klappt das ganz gut.
Bei mir klappt das ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir MartinDie Shadow Ghost hat ja eine fantastische Färbung
Auch die Bode Cross hat eine coole Form!!
Klasse
Danke dir Gabi
Danke dirJaaaaa, Bode Cross sieht auch toll aus! Da bin ich auf all die anderen Früchte gespannt - ob Du die hohen Erwartungen halten kannst?
Danke dir TomHallo Fabian,
Echt klasse wie weit deine Pflanzen schon sind.
Hast Du das Blüten/Knospen Problem nur mit deiner P360 oder auch mit den anderen Pflanzen?
Hab momentan nämlich das gleiche Problem an zwei meiner Paprika und an einer Jalapeno Pflanze und weiß den Grund nicht warum sie von heute auf morgen einfach sporadisch die Blüten/Knospen abwerfen.
Dünger bekommen sie bei jeden zweiten mal gießen.
Evtl. haben auch die kalten Nächte ( 12-13 Grad) am Anfang der Woche den Pflanzen geschadet.
Mal schauen wie es weiter geht.
Man sieht nicht genau wo sie auf dem Balkon steht. Wenn möglich sollte sie ungeschützter stehen als die anderen, damit sie nachts eine Temperaturabsenkung bekommt. Wenn das mit der Temperaturabsenkung bei heißem Wetter nicht richtig klappt, solltest du dir einen Drucksprüher anschaffen und sie spätabends mit Wasser einnebeln. An warmen und heißen Tagen nebele ich meine Rocotos immer mit Wasser ein.Alles wächst und gedeiht, stellvertretende hierfür zeig ich einfach mal meine P360.
Sie wächst munter vor such hin und bildet sehr viele Blüten bzw Knospen.
Leider wirft sie diese alle wieder ab nach ei paar Tagen. Vielleicht weiß ja jemand einen Grund
Dann sollte das besser werden. Ist natürlich schade, dass du sie nicht ungeschützter stellen kannst.Das mit dem Einsprühen mach ich seit Freitag, habe auch die Düngermenge erhöht und das Gießen jetzt eher auf komplett Wässern umgestellt.