mefa's 2015 - ENDE 18.10.2015

Schönes Update :)

Die Bode Cross sieht sehr gut aus. :thumbsup:
Die Bienen sind ja fleißig am arbeiten. Wäre ja mal schön wenn sie eine Chili mit der Schnittlauch? Blüte vermixen könnten :woot:

Achja, guten Appetit :D

Danke dir @Chili Max 67 :) Freut mich das es dir gefällt.

Danke auch dir @fritt.
Das mit der Kreuzung wird schwer bei mir, der Schnittlauch ist nicht bei mir auf dem Balkon ;)

Danke dir Markus (@clappingmarkey)
Hab mir vor kurzem für Makroaufnahmen das 105er von Sigma zugelegt. Als Standardobjektiv hab ich das 18-135er von Canon. Das ist das große Kit-Objektiv

Super schöne Bilder - interessant was du da so beobachten konntest. Und auch eine sehr schöne Ernte - hat die schöne Lady geschmeckt?

Mensch Fabian, bei dir siehts ja auch schon super aus! Glückwunsch zur Ernte :)
Die Bode Cross sieht toll aus. Hoffentlich wird da bald was reif!

Wahnsinns Makros; Klasse Mord-Krimi, tolle Ernte ... :thumbsup: :cool:
Die Mutanten sind auch schon recht weit!
Aber auch Bode X und Rocoto geben was her :)
Mit einem Wort: TOP!!!

Super schöne Bilder - interessant was du da so beobachten konntest. Und auch eine sehr schöne Ernte - hat die schöne Lady geschmeckt?

Danke dir Gabi :)
Die Ladybug fand ich recht gut, ohne Plazenta angenehm, mit dann auch schon recht scharf

Mensch Fabian, bei dir siehts ja auch schon super aus! Glückwunsch zur Ernte :)
Die Bode Cross sieht toll aus. Hoffentlich wird da bald was reif!

Danke dir Svend.
Ich geh heute mal tu meiner Außenstelle, da müssten die ersten Bode Cross reif sein

Wahnsinns Makros; Klasse Mord-Krimi, tolle Ernte ... :thumbsup: :cool:
Die Mutanten sind auch schon recht weit!
Aber auch Bode X und Rocoto geben was her :)
Mit einem Wort: TOP!!!

Danke dir Martin :)
Bin schon recht zufrieden, ich hoffe jetzt mal das die Rocoto auch mal eine Blüte behält, vielleicht bringt ja der Standortwechsel was

Klasse Update Fabian und Glückwunsch zur Ernte ;)

Die Bode Cross sieht ja klasse aus. Meine Rocotos zicken auch noch etwas in Sachen Früchte, aber das wird schon noch! :thumbsup:

Die P360 wächst eigentlich recht gut, aber sie wirft immer noch wie wild mit Blüten um sich. Werde jetzt mal veruchen, dass ich sie nach vorne an das Geländer stelle, vielleicht bringt das ja was
Ja, versuche das mal. Ansonsten, nehme einen Drucksprüher und nebele sie an heißen Tagen spätabends mit Wasser ein.

Zurück
Oben Unten