mefa's 2015 - ENDE 18.10.2015

Sieht wunderschön aus auf deinem Balkon, richtig einladend! Der Ausblick noch dazu, das passt natürlich perfekt. Und den Chilis scheint es ja auch immens bei dir zu gefallen. Klasse! :thumbsup:

Auch von mir Gratulation zur runden Zahl!

Danke euch zwei :)
Der Balkon ist schon echt Klasse, den ganzen Tag pralle Sonne und auch noch komplett geschützt vor dem Wetter.
Aber ich freu mich sehr das ich mich nächstes Jahr mal so richtig austoben kann :)

Glückwunsch zum 1000ten - so ein Balkon der hat was - und die CF Mojo sollte ich auch mal versuchen anzubauen - die sehen so genial aus - aber auch eine Bode Cross könnte mich reizen ;)

@ToTy Du bekommst ja eh noch die Ladybug von mir, dann pack ich halt noch ein paar andere Sorten dazu, dann lohnt sich das Porto wenigstens ;)

Danke du bist so lieb mit mir - aber dann musst du auch von mir was bekommen - alte Gärtnerehre - schauen wir mal was bei mir so reift bis zum Herbst

Das kriegen wir schon hin @ToTy :)

Danke dir @trekkinggips :)
Für schlechtes Wetter hab ich mir auch schon was überlegt. Auf dem Grundstück sind drei alte Wäschestangen. Daraus lässt sich wunderbar ein Unterstand bauen :)

Glückwunsch zum 1000sten
schild-glueckwunsch.gif

Auf die nächsten Tausend :)

Aji @trekkinggips die Grundvoraussetzung ist schon mal da, jetzt muss es dann nur noch umgesetzt werden. Aber ich denke an Tipps für die richtige Umsetzung wird es nicht mangeln.

Danke dir Martin (@VanDoom)

Auch von mir Glückwunsch zur 1000:happy:

Schöne kleine Ernte hattest du da.
Die Kirialoka sieht böse, aber sehr gut aus:thumbsup:
Hat die Bode Cross irgendwie entfernt was mit 'ner Clavo zu tun? Die sehen sich farblich irgendwie etwas ähnlich...

Gruß,
Christopher

Du hast erstaunlich viel Platz auf dem Balkon. Meiner ist jetzt zugewachsen.

Auch von mir Glückwunsch zur 1000:happy:

Schöne kleine Ernte hattest du da.
Die Kirialoka sieht böse, aber sehr gut aus:thumbsup:
Hat die Bode Cross irgendwie entfernt was mit 'ner Clavo zu tun? Die sehen sich farblich irgendwie etwas ähnlich...

Gruß,
Christopher

Danke dir :)
Was genau bei der Bode verkreuzt ist kann ich dir so spontan nicht sagen, es müsste die Bode Roxa und noch eine ander sein. Kannst ja am besten mal im Projektthread der Sorte nachsehen, da steht es drin.

Du hast erstaunlich viel Platz auf dem Balkon. Meiner ist jetzt zugewachsen.
Ja, da ist noch einiges an Platz, dies hat mehrere Gründe.
Ich stell am Anfang der Saison die Eimer auf den Balkon, dann weiß ich was ich an Pflanzen anbauen kann, dann Binde ich alle Pflanzen nach oben und Schau das sie nicht zu sehr in die Breite wachsen. Und der Hauptgrund für den noch vorhandenen Platz ist die Förderung meiner Frau, dass sie auch noch einen Platz zum sitzen haben möchte. Ist wie ich finde eigentlich total überbewertet, denn Platz zum sitzen kann man nicht essen und schmeckt auch nicht ;)

Ich stell am Anfang der Saison die Eimer auf den Balkon, dann weiß ich was ich an Pflanzen anbauen kann
gute Methode :thumbsup:
meiner Frau, dass sie auch noch einen Platz zum sitzen haben möchte....Platz zum sitzen kann man nicht essen
ich als Frau würde sagen, es ist schön, im Grünen draussen zu sitzen, und im sitzen kann man auch essen....stell Dir mal vor, sie wollte statt Chilis BLUMEN oder sonstiges unnützes Zeugs auf dem Balkon, das man GARNICHT essen kann!! :roflmao: ;)

Zurück
Oben Unten