mefa's 2015 - ENDE 18.10.2015

RE: mefa's 2015 - ein paar Bilder

Vielen Dank euch drei :)
Im Laufe der Woche zeig ich dann wieder die Großen :)

Danke euch :)
Fand den Effekt schon immer Klasse.
Nachdem ich jetzt das passende Programm hab, hab ichs einfach mal probiert.
War aber erst der erste Versuch

Werd ich machen ;)
Mal schauen was ich als nächstes mal ausprobier :)

Sehr schöne Bilder :) sag mal hast du einen Garten oder willst du diese Unmengen wirklich auf den Balkon verfrachten? :D

Sieht aber wirklich schon sehr gut aus.

Danke dir :)
Also mein Plan ist 20 auf dem Balkon, davon dann die Raritäten und die Projektpflanzen. 6 bleiben Indoorpflanzen an den zwei großen Südfenster, da dann die kleineren Sorten. Und ca 15 werde ich zu meinen Schwiegereltern auslagern.
Den Rest verteile Ich unter Freunden und Bekannten

Das hört sich ja schon fast so an wie bei mir :D Ich habe hingegen nur 8 Plätze Indoor und der Rest wird ausgelagert. Ob die betreffenden Personen Freude daran haben, habe ich nicht berücksichtigt, obwohl zur Not alles zu meiner Mutter (die muss mich ja lieb haben :D).

siegmi schrieb:
Das hört sich ja schon fast so an wie bei mir :D Ich habe hingegen nur 8 Plätze Indoor und der Rest wird ausgelagert. Ob die betreffenden Personen Freude daran haben, habe ich nicht berücksichtigt, obwohl zur Not alles zu meiner Mutter (die muss mich ja lieb haben :D).
Hab meine Abnehmer schon komplett beisammen, mach ich schon länger und versorg sie mit Pflanzen :)
Bei den Pflanzen bei meinen Schwiegereltern habe ich sogar einen Gießservice mit dabei :)

Martini1710 schrieb:
Schöne Truppe hast du da beisammen! :thumbup:
Und die Blüte ist echt ein Traum :heart:
Danke dir :)

Zurück
Oben Unten