Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal wie heute früh schon angekündigt die Größeren
Zuerst im Gruppenbild.
Vorne von links: 2 mal Jay x CGN, CF Mojo, Ladybug und die dritte Jay x CGN
Hinten von links (irgendwo hinter der anderen ): Ladybug, 2 mal Bode Cross, Pink Tiger und die P360.
@ Tom Ich verwende ganz normale Blumenerde, habe mir dieses Jahr vom Dehner mal die leichte Blumenerde geholt. So stehts zumindest auf dem Beutel Was ich dann in den Endtöpfen verwende, weiß ich noch nicht. Bin noch am suchen was ich da am besten nehme.
Als Dünger hab ich zum einen den Hakaphos Soft Spezial da und dann noch einen flüssigen Tomatendünger vom Dehner. Ich mach da auch keine Wissenschaft draus, ich dünge einfach jede Woche einmal.
Ps. Hab grad gesehen, dass man das erste Bild nicht sehen kann
Und keinergibt mir Bescheid
Werde ich dann heute Abend mal neu einbinden
Hab letzte Woche zum zweiten mal gedüngt und er zeigt ziemlich seine Wirkung.
Die Pflanzen wachsen sehr stark. Auf den Bildern kommt es nicht so rüber, aber wenn ich davorstehe, ist das Wachstum schon gewaltig.
2 x Jays x CGN
CF Mojo
Ladybug 1
P360
Pink Tiger
Ladybug 2
Bode Cross 1
Bode Cross 2
Überblick der Fensterkinder
Und jetzt noch ein paar kleinere, die heute neue Schuhe bekommen haben:
Kirialoka
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.