Mein 2016 beginnt!

Keimtest
es rührt sich nichts mehr
die mit der ersten Blattverletzung, dem Knubbel beginnt gut
die kleine Harzfeuer will direkt mit zwei Zweigen starten, na gut!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist Schade.
Die verbliebenen sehen aber noch sehr fit aus.

Waren die, die in den nun leeren Fächern waren, gar nicht mehr zu retten?

sie waren zerquetscht und nicht mehr wieder zu finden weil ich einige noch im "Keimlingszustand"... in den Kindergarten versetzt hatte und jetzt alles im Matsch auf den Steinfliesen liegt.

Ich hab gerade eh nen Run... mal sehen ob ich Zeit habe mich mit dem Rest weiter zu beschäftigen... ( schwere gesundheitliche Probleme in der Familie, rauben mir gerade so alles)

Interessant. Auf dem einen Bild mit Stroh sind sogar Tomis zu sehen. Aber ob die paar Tropfen ausreichen? Zumindest in einem Eimer / Topf, halte ich die Menge an Kondenswasser für zu wenig. Außerdem muss man da sowieso ab und zu ordentlich wässern, um dabei Dünger mit einzubringen.

Interessant. Auf dem einen Bild mit Stroh sind sogar Tomis zu sehen. Aber ob die paar Tropfen ausreichen? Zumindest in einem Eimer / Topf, halte ich die Menge an Kondenswasser für zu wenig. Außerdem muss man da sowieso ab und zu ordentlich wässern, um dabei Dünger mit einzubringen.
„Warum liegt da überhaupt Stroh rum?" :rolleyes:

Hallo Zusammen,
nach einer verkorsten Saison, immer zur falschen Zeit zu hause weg gewesen...Troubel mit den Babies gehabt, dann den Rest mal bunt gemischt und keine Schilder mehr, folgte Streich Zwei... im Garten wurde nix größer...die blieben alle Hand groß, beim Eifler Chilitreffen endlich mal eineige Mitverrückte kennen gelernt, klasse Tag!

Von den Chilis habe ich auch einiges Enrten können. Danke Euch

Total verkorkster Sommer, Eltern krank, keine Zeit für den Garten gehabt. Tomaten Ernte, gar nicht hier gewesen...
Zitronengurken gehabt, wow tolle Dinger 2 gegessen, den Rest haben andere gerne gefuttert, MexmiGu.... öhm gesehen 2 getestet mal eine naja...
Zuchhinis sind die meisten an der Pflanze direkt matschig geworden...warum auch immer, aber da gings mir wohl nicht alleine so.
Wird nächstes Jahr wieder getestet.

Jetzt ist alles verdurstet und vertrocknet nach meiner Rückkehr, und es bleibt mir nur das Aufräumen und das Träumen vom nächsten Jahr und einer ruhigeren Saison..... ich geb nicht auf ich mache weiter!!

In diesem Sinne nach der Saison ist vor der Saison...;):woot::sneaky::joyful:

Zurück
Oben Unten