Mein Chili-Spiel

PoinZ

Chiligrünschnabel
Hey =)

Habe in meiner Schulzeit mal ein Flash-Spiel programmiert =)

Habe es jetzt mal für Chili-Fans umgebaut =)

könnt ihr euch ja mal angucken, und mir sagen wie ihr es so findet =)

http://poinz.bplaced.net/

Danke =))

Viel Spaß

MFG
PoinZ

Jo, ganz nett! :thumbup: Nur dank Touchpad hab ich jetzt einen Knoten in den Fingern. Muss ich mal an meinem richtigen Rechner spielen.

Schlicht, einfach, witzig! :D

38 Chilis, musste aber immer an Läuse denken und wollte sie schon mit dem Curser ausdrücken!

Bei 41 Chilis im ersten Versuch wurd´s schon recht voll auf dem Bildschirm...

Aber ein nettes Spielchen für zwischendurch, danke:thumbup::thumbup::thumbup:

Eine Sache hätte ich aber noch: sieh lieber zu, dass du den Hoster wechselst. Mit denen hat man nur noch Ärger, auch wenn sie versprechen, dass alles besser wird. Ich habe es vor ein paar Tagen geschafft, auch meine letzte Seite von dort weg zu holen. Da kam ich 9 Monate lang nicht mehr an die Datenbank... :confused:

Gruß Col

Col Pain schrieb:
Eine Sache hätte ich aber noch: sieh lieber zu, dass du den Hoster wechselst. Mit denen hat man nur noch Ärger, auch wenn sie versprechen, dass alles besser wird. Ich habe es vor ein paar Tagen geschafft, auch meine letzte Seite von dort weg zu holen. Da kam ich 9 Monate lang nicht mehr an die Datenbank... :confused:

Gruß Col

Oh, ich hatte bisher noch nie probleme mit funpic, ausser das manchmal die HP down ist, aber das hat man bei den meisten kostenlosen webhostern.
Hatte mich anfangs für funpic entschieden, weil das zu anfang ganz werbefrei war. aber jetzt ist da ja auch werbung =)

Hast du denn nen tipp für mich welcher kostenlose Hoster besser ist?

MFG
PioinZ

Zurück
Oben Unten