Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt auf jeder seite unter dem Spiel eine Kommentier-Box von Facebook eingefügt,
Über Kommentare würde ich mich freuen =)
Die Highscores könnt ihr leider nur selbst in die Shoutbox rechts oder als Kommentar unten dem Spiel hinterlassen.
Wenn ich wieder mal Zeit finde werde ich mich mal mit Datenbanken und der Anbindung von Flash zu ner Datenbank beschäftigen, sodass ich die Highscores auch im Spiel speichern kann =)
In nächster zeit werde ich versuchen eine Funktion einzubauen, welche es ermöglicht den Highscore auf Facebook zu teilen und ihn bestenfalls sogar mit den Freunden zu vergleichen.
Weiß nicht ob es Absicht ist, aber wenn man aus dem Spielfeld rausgeht kann man irgendwo anders wieder reingehen, gerade in den höheren Leveln ist es damit schon einfacher.
Jaa, das ist nicht extra, aber das kann ich leider auch nicht abstellen, ist halt ne Hilfe, aber wenn es super voll wird hilft einem das auch nicht mehr wirklich =)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.