Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PoinZ schrieb:Oh, ich hatte bisher noch nie probleme mit funpic, ausser das manchmal die HP down ist, aber das hat man bei den meisten kostenlosen webhostern.
Hatte mich anfangs für funpic entschieden, weil das zu anfang ganz werbefrei war. aber jetzt ist da ja auch werbung =)
Hast du denn nen tipp für mich welcher kostenlose Hoster besser ist?
MFG
PioinZ
Col Pain schrieb:PoinZ schrieb:Oh, ich hatte bisher noch nie probleme mit funpic, ausser das manchmal die HP down ist, aber das hat man bei den meisten kostenlosen webhostern.
Hatte mich anfangs für funpic entschieden, weil das zu anfang ganz werbefrei war. aber jetzt ist da ja auch werbung =)
Hast du denn nen tipp für mich welcher kostenlose Hoster besser ist?
MFG
PioinZ
Also zur Zeit ist jeder kostenlose Hoster besser, als Funpic. Schau dich mal im Supportforum von denen um. Da kriegst du einen Schreck. Support gibt es da nämlich nicht, nur Ausflüchte. Aus dem Grund bin ich auch mit der Fire Eaters BBQ Seite zu einem Paid Hoster umgezogen. Da habe ich wenigstens 24/7 Support, richtige Domains, keine veralteten PHP- und MySQL-Versionen und so wichtige Sachen, wie fsockopen oder php-mail sind nicht gesperrt. Bei Funpic war die Seite ständig nicht erreichbar. Und das war, bevor die Probleme richtig anfangen. Eine Gildenseite für Guild Wars konnte ich erst jetzt dort wegholen, da ich 9 Monate (!) keinen Zugriff hatte. Mal "No suitable nodes...", dann wieder Datenbankfehler. Immer schön im Wechsel. Das einzige, was immer funktionierte, war die Werbung. Die allerdings so gut, dass man sie nicht mehr schliessen konnte. Datensicherheit ist da auch nicht gegeben. So haben durch die ganzen Probleme fast alle User mit einem R-Account ihre Daten verloren. Wer da nicht selbst Backups gemacht hatte, hat Pech gehabt.
Ganz gut, als kostenloser Host ist pytalhost. PHP 5.3 und MySQL 5 Datenbanken sind da selbstverständlich. Limacity würde ich nicht empfehlen, da musst du MySQL und FTP erst ersteigern. bPlaced ist auch nicht wirklich das Wahre. Fsockopen und Mail funktionieren bei denen allerdings auch nur gegen Aufpreis oder gar nicht.
So teuer sind Paid Hoster auch nicht mehr. Ich habe mir für die Fire Eaters BBQ Seite bei Celeros das Profi-Paket geholt. 25 GB Space, Traffic unbegrenzt, 300 POP3-Postfächer usw. alles inkl. .net-Domain 3,78€ im Monat. Mit .de-Domain wird´s einen Euro billiger. Dafür ist da alles werbefrei, PHP und MySQL funktionieren so, wie sie es sollen und man hat einen Spitzensupport. Dazu funktionieren Cronjobs und der Hoster macht täglich Backups vom FTP und den Datenbanken.
Gruß Col