Mein Erster Chili Zucht Versuch es hat sich viel getan

Dose ist gut gefüllt.
Ja die Pflanzen machen sich alle ganz gut die Scorpions haben sich an ihre neuen Füsse gut gewöhnt die 2 die in einer Kiste sind teilen sich 22l die anderen 2 haben je 15l bekommen.
Die gr SB von Dehner legt momentan richtig los bildet ein haufen Früchte die Rawit bildet auch fleißig Früchte für ihre große.
Jetzt bekommt die gelbe Habanero noch ein gr Fuss die übertreibt ja mit der Blütenbildung.

Bilder Update

Also von den SB von Dehner habe ich heut die erste reife Frucht gegessen hat ein wenig wie gelbe Paprika geschmeckt Schärfe war für mich nicht zu stark.
Die Red Scorpion von Dehner ist vorletzten Sonntag leider Stark gestürzt wobei sie leider zwei ihrer größten Triebe verlor immerhin hate sie kurz davor eine Spannweite von 140cm bei 80cm Höhe und ich fand die zwei wuchsen mehr als schön zusamm in ein Topf.

Heut abend kommen noch ein Paar Bilder von den Pflanzen die bei mein Dad stehn.

Endlich wieder Bilder es hat sich einiges getan

Jep aber ich glaube die ersten Bilder der Pepperworld Pflanzen möcht keiner sehn ich finde sie erst jeztzt vorzeigbar und die Scorpion von Dehner scheint auch keine zu sein finde die Früchte sehn nicht nach ihnen aus sind aber dennoch sau scharf.

Fast vergessen

Die zweite Jamaican yellow hot hat nur mehr Früchte bekommen die muss das richtige abreifen erstr noch beginnen

Zurück
Oben Unten