Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Mein erster Grow von Anfang an - update 31.03.2012
hmmm zwei verschiedene antworten *g*
also ich werd sie jetzt einfach noch ein paar tage da drinnen lassen und wenn sich nichts mehr tut werd ich sie in anzucht (oder in gemüseerde ?) umtopfen.
Ich würde sie auch umtopfen ,in den Jiffys geht nix mehr . Für die anzucht ok aber dann sofort raus in richtige Erde . Die Jeffys trocknen zuschnell aus und haben keine Nährstoffe die sie den kleinen anbieten können.
okay dann topf ich morgen um
soll ich bei den jiffies nur das netz abmachen und dann in die erde setzen oder soll ich die wurzel ausgraben und dann einpflanzen? da die wurzeln ja noch sehr klein sind, hab ich angst das ich da was kaputt mache ..
Ich hab meine heut aus den Jiffis befreit und in Blumenerde gesetzt. Teilweise auch nur Ansätze der ersten echten Blätter. Hab das Netz weggenommen und möglichst viel von dem Cocohum weggebröselt. Das war wie Beton und hat das Wurzelwachstum sicher sehr behindert. Sehn jetzt gut aus. Ich hoffe, da tut sich jetzt mal was ...
Dir auch alles Gute!
Hi Chili_Freak, Bruder im Geiste ...
Mensch, bei mir sieht's fast genauso aus. Ok, meine Töpfe sind schwarz und die Kleinen stehen in Blumenerde. Sieht aber genauso albern aus, :w00t: wenn man die Topfgröße im Verhältnis zu den Pflänzchen sieht :blush: . Trotzdem: Ich freu mich für uns!
Wirst sehn ... bald gehn die voll ab ...
RE: Mein erster Grow von Anfang an - update 18.04.
soo nach langem gibts mal wieder ein kleines update.
die kleinen sind jetzt schon bisschen gewachsen
die Bih Jolokia wachsen ganz gut, von den Scotch hat es bis jetzt leider nur eine geschafft und von der Fatalii zwei, wobei eine auch nicht recht wachsen will
ich hoffe halt jetzt das ich die Scotch und die Fatalii durchbringe, sonst gibts nix dieses jahr ...
die thai chili und die paprikas habe ich aus frischen Supermarkt Beeren gezogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.