Mein selbst Gemachtes BBQ Sauce Foto dazugegeben

Daumen hoch fuer dieses BBQ Rezept. Gestern ausprobiert und hat wunderbar geklappt, und ausserdem schmeckt sie traumhaft.

http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=70761f-1315821605.jpg&size=view

 
Naja, jetzt zumindest ein Kleines ;)
Für die große Version muss man halt den Link nutzen.
 
wow, klasse Sache. Da werd ich glaub heut mal nen Küchenabend einlegen. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, Zutaten müsst ich alle da haben, nur ein ordentliches Steak fehlt mir...

Lg Tobias
 
also ich brauch nen ganzen Tag dafür, bis das endlich die Konsistenz hat, die ich will!
Und ein gescheites Steak hätte ich auch gern ;) - N Tipp von mir - zu Fisch schmeckt das auch sehr sehr lecker!
 
Nach all den Jahren hab ich dieses Rezept mal ausprobiert. Alles nach dem „Original“-Rezept. Lediglich 4cl Bourbon sind noch mit rein gekommen.

Als Chili kamen 2 Fatalii rein (1 Klein, 1 Groß).

Die Sauce ist (sorry für den Ausdruck) AFFENGEIL geworden!

Wird, sobald die nächsten Chilis reif sind in anderen Schärfegraden nochmal gekocht :drool:

Falls sich jemand, wie ich, gefragt hat wieviel Sauce das am Ende wird: ~1150ml sind es am Ende.
Die Glasflaschen am Rand sind übrigens die originalen von Heinz mit 300ml. Man macht also aus 2 Flaschen Heinz Ketchup ~ 4 Flaschen :happy:

485CDA6E-1450-4312-88AB-E2AEDE7627C2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten