Mein wild 2019


Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
121
C. lanceolatum wechselt Momente schnellen Wachstums mit Momenten Stauung, wie es scheint

wie die schattierte Position der Veranda
IMG_20190505_172558.jpg

C. tovarii Ich erwartete, dass eine kompliziertere Pflanze wächst, stattdessen erweist sie sich als recht einfach ohne viele Bedürfnisse, aber mit sehr langsamem Wachstum
IMG_20190505_172627.jpgIMG_20190505_172630.jpg
 

Patrick83

Dauerscharfesser
Beiträge
1.184
Ciao Leo,
sembra che sta andando bene da te.
Scheint gut zu laufen bei dir :)

Come sono le temperature da voi?
Wie sind die Temperaturen bei euch?
Qui a Bolzano é tornato l'inverno :banghead:
 

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
121
Ciao Leo,
sembra che sta andando bene da te.
Scheint gut zu laufen bei dir :)

Come sono le temperature da voi?
Wie sind die Temperaturen bei euch?
Qui a Bolzano é tornato l'inverno :banghead:
hallo, ja, ich kann mich nicht beklagen, die Pflanzen wachsen gut ohne besondere Probleme, das Wetter hier ist alles in allem gut, die Jahreszeit ein wenig hinterher, aber ohne besondere Probleme zu verursachen, sollten wir in den nächsten Tagen einen neuen thermischen Anstieg haben sollte das Pflanzen aller Pflanzen ermöglichen
 

Oben Unten