Na das sind doch noch ordentliche Ernten! Sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,Mann für den Tip.Teste ich aus,hab sogar frische Fatalii hier.Gute Besserung.
Wenns der Hals ist, mach Dir 'nen Ingwer/Fataliitee mit Honig.
Dann probier‘s lieber mit einer der Space Chilis.Aber das muss bei mir irgend son Weltraumvirus sein......
Wie ein Goldschatz behandelt, hat mein Berufsschullehrer damals für jeden Schüler aus meiner Klasse, exakt eine Rosine mitgebracht, die in irgend 'nem besonderen Rum von ihm eingelegt worden waren. Dann hat er sich Tage lang dafür gefeiert, dass er jedem eine Rosine mitgebracht hat. Das war kurz bevor er erzählt hat, wie interessant es ist, Vergleiche zu ziehen, daraus, wie sich Tauben im Verhältnis zu Schülern auf einem Hof bewegen. Technisch war sein Lieblingsthema Drucker - was die größten Fails der Hersteller waren. Und weil ich ihn dabei ansah, währen die anderen im Unterricht gepennt haben, hat er sich dann nur noch direkt neben mich gesetzt. Dafür habe ich dann auch 'ne zweite Rosine bekommen. Das war 'n Typ. Oh man.Heute trockne ich mal Weintrauben.
Da wird dann n Rosinen-Puffer draus gemacht Anhang anzeigen 180932
Ist ja nicht schlimm. Das MHD bei Alkohol ist relativ.Ist aber nur n 08/15 Flachmann....