Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co

Habbi Metal schrieb:
Wow, echt schöne Ernte!

Ich bin auch eher der chinense und Rocoto Fan, daher wird bei mir stark reduziert was annuum angeht.

Heute habe ich endlich deine Monkey Face probieren können:

Die ist echt Saulecker obwohl es eine Annuum sein soll.:huh:
Ich vermute vom Geschmack und auch vom inneren Aufbau, das es sich um eine ehemalige Kreuzung zwischen annuum und chinense handelt.
Finde von annuum hat die nicht besonders viel, allerdings auch kein vollständiges chinense Aroma.:undecided:
Die Schärfe ist optimal um sie weg-zu-snacken....

Insgesamt sehr lecker und für gut befunden!

Daher Anbau 2012! :thumbsup:

Gruß Christian
Jo die Chinense haben schon was toll, aber nicht alle :whistling:
Rocoto kenne ich nicht, hab noch nie eine gekostet :dodgy: vieleicht nächste saison
Monkey Face ist wirklich was feine bin froh sie gekauft zu haben.
Aber du hast noch einer der kleinsten beeren erwichst, finde die relation pflanzen beeren. Den finde die pflanze ziehlich klein für die große beeren die sieh tragen. bin mal gespannt wie sie sich bei dir so entwickel, den meine kam von Chilihaus und ziehlich klein, aber entwickelt hat sie sich gut :)

Der_Tobi schrieb:
Wow, Sergy, was eine Ernte!

danke
 
RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co

So Leute meine Chili Saison ist somit auch zu ende.
Präsentiere euch noch meine Überwinterer die Mich mit Chili üb er den Winter verwöhnen werden :devilish:

Fatali

Das ist mein Prachtstück, die ist so buschig,breit und trägt und blüht weiter wie verrückt einfach ein wahnsin :D

Numex Suave 1

Numex Suave 2

Die beide sind auch ein wahnsin, tragen und blühen auch wie verrückt. Aber leider nicht so wie die Fatali :dodgy:

Bei der Numex Suave 2 sieht man unten mein zurück geschnittene 7Pot SR Strain mit 2 kleine Beeren :devilish:

So ich bedanke mich noch an alle die mir geholfen habe und beobachtet haben in dieser Saison, mit den kleinen Probleme die ich hatte :whistling: .
Hab viel gelernt, weiß jetzt genau das ich auf Chinense Stehe und vieles mehr und bin gerüstet für nächste Saison :devilish:

Ich sag euch nur lasst euch überraschen nächste Saison :devilish:

Vielen lieben Danken an alle :)
 
Supi Sergy, Du hast ne tolle Fatalii, sie ist es wirklich wert das Du sie überwinterst.:w00t:
Meine sehen auch so ähnlich aus.:whistling:

Die Numex Suave durfte ich auch dieses Jahr beim Treffen von Caro kosten, sie richt nach Habbi schmeckt nach Habbi aber ohne Schärfe.
Ich finde sie auch genial und nächstes Jahr werde ich auch versuchen sie zu ziehen.:)

Deine Saison war doch echt der Knaller, und wie ich sehe ist sie noch nicht zuende.;)

Gruß Jörg
 
Wirklich schöne Pflanzen, die du da überwinterst :).
die Fatalii kann sich wirklich sehen lassen.
Ansonsten Gratulation zur Beendigung der Saison und ich drück dir die Daumen für die kommende, dass alles glatt geht und so, wie du dirs vorstellst.
Freu mich schon auf deinen neuen thread.
Bis denn :).
 
Echt eine tolle Fatali!

War wirklich toll deine Saison hier zu verfolgen.
Aber geht ja zum Glück auch bald wieder los mit der nächsten.

Ich bin auch vor allem von chinensen angetan, was Geschmacklich für mich ein neues Highlight war ist Tabasco, davon bin ich echt angetan.
Aber im Hauptfeld eben auch die chinensen.

Gruß Christian
 
So mit den ganzen ernten hier und da will ich auch noch was zeigen von meinen Überwinterer :devilish:
Presentiere euch Numex Suave, Fatali, Pimenta de Neyda und Limon :devilish:


so das wars für heuer wirklich, hab alles geerntet. Freue mich jetzt auf die kommende Saison denn da wird es Feurig Scharf mit extrewagante Chilis :devilish:
 
Toll Sergy, feine Abschlussernte hast Du eingefahren.:thumbsup:
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du Deine tollen Pflanzen überwintert bekommst, natürlich ohne Untermieter.:D

Es war immer sehr schön Deine Berichte zu lesen, die Bilder zu betrachten und meinen Senf dazuzugeben.:w00t:
Die neue Saison beginnt ja auch bald wieder und dann kannst Du wieder voll Durchstarten und uns den Mund wässrig machen.:)

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten