TonyMontana817
Chiligrünschnabel
Hi Chilifreunde
hier mal ein paar Fotos von meiner ersten Chilizucht Outdoor. Hab leider etwas eng gepflanzt und die Erde vom Hochbeet ist auch noch 15 cm zusammengesackt, hab ich dieses Jahr erst gebaut
daher haben manche Setzlinge nicht genug Licht bekommen und sind etwas klein geraten. Ich denk aber mal fürs erstemal kann man`s gelten lassen
nächstes Jahr wirds besser gemacht !!!!!!!!!
Die Scotch Bonnet haben erst vor ca 2 Wochen Blüten bekommen und haben daher noch nicht viele Früchte, weiß nicht ob das an der Sorte liegt oder ob sie zu wenig Licht abbekommen haben. Purple Jalapeno sind schon seit ca 4 Wochen Violette - Schwarz und ich warte sehnsüchtig auf den Farbwechsel
Folgende Sorten hab ich im Beet
Szechuan rot
Habanero rot
Purple Jalapeno
Scotch Bonnet rot
Cayenne rot
Pepperoni vom OBI

hier mal ein paar Fotos von meiner ersten Chilizucht Outdoor. Hab leider etwas eng gepflanzt und die Erde vom Hochbeet ist auch noch 15 cm zusammengesackt, hab ich dieses Jahr erst gebaut

Die Scotch Bonnet haben erst vor ca 2 Wochen Blüten bekommen und haben daher noch nicht viele Früchte, weiß nicht ob das an der Sorte liegt oder ob sie zu wenig Licht abbekommen haben. Purple Jalapeno sind schon seit ca 4 Wochen Violette - Schwarz und ich warte sehnsüchtig auf den Farbwechsel
Folgende Sorten hab ich im Beet
Szechuan rot
Habanero rot
Purple Jalapeno
Scotch Bonnet rot
Cayenne rot
Pepperoni vom OBI