Meine erste Saison im Chilli Forum 2016-zu Ende-Wirklich!!!

and by the way: Leute ich kann euch sagen, der Werner hat sowas von grüne Finger...was bei dem hinterm Haus noch alles gedeiht ist schon unglaublich und in welchem Zustand die Pflanzen sind ist schier unfassbar. Bei Nacht und Nebel komm ich mir die Rocoto holen :D

... die habe ich schon bewundert ich dachte es gibt noch viel mehr so Schätzchen ...

So bescheiden... dabei gibt es noch so viel Super-Pflanzen im Beet mit tollen Beeren. Du erntest sicher noch Kiloweise...

Auch bei mir geht die Saison 2016 zu Ende.
TKS2 wurde schon besorgt für die neue Saison.
full

Als leztes wurde die Lemon Drop in das Keller Asyl gestellt, da sie noch schön voll hängt wird sie weiter unter Licht gestellt.
Eine 36 Watt Neonröhre als Provisorium bis die neue SanLight M30 da ist.

full

full

Hallo liebe Leute,
heute war wirklich der lezte Ernte Tag. Bis auf einige wenige grüne, kleine Schoten ist nichts mehr im Garten. Die lezten Jolokia und Aanuum wurden von mir zu Paste geschreddert und als Flocken verarbeitet. Da kam dann doch noch so ca 1,5 Kg zusammen.

full

full

full

full

full

full

full

full

Jezt habe ich noch einige wenige Rocotos die noch reifen und die Limon, Lemon Drop unter Licht.

Schöne Ernte, ich werde jetzt gleich auch mal ne Runde in den Garten um zu ernten!

Deiine Pflanzen sehen ja noch recht respektabel aus. Hattet ihr noch keinen Frost?

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten