Meine erste Saison

Ja ich meinte damit, dass die nächsten Bilder besser werden :-D
Die Pflanzen machen sich schon ganz gut, find ich auch.

Mal schauen was jetzt noch von den nachgeschobenen Samen keimt aber so sieht es schonmal gut aus und paar Pflanzen habe ich ja auf jedenfall.

MfG
 
Hallo an alle,
So langsam geht es weiter....

Ich habe eine Canon EOS 1000D....
Also nicht die schlechteste... aber wenn das Objektiv halt bisschen kaputt ist, ist es nicht immer so einfach :-D

Ich habe mal zwei neue Bilder gemacht und ich denke mal die sind diesesmal bisschen besser und man erkennt etwas mehr.

Als erstes meine kleine Flourescent. Sie bildet jetzt die ersten Seitentriebe aus.
p7jtmp6k.jpg


Als zweites eine Tamier Pepper. Sie wächst schön kräftig und bildet riesen Blätter aus :-D
6qex7d9n.jpg


Liebe Grüße
 
Sie schauen doch schon sehr gut aus.

Ich bin schon gespannt wie sich die Flourescent übers Jahr entwickelt, soll ja eine wahre Schönheit werden.

Gruß Christian
 
Also du machst echt top Bilder... da kann meine kleine Digicam nicht mit halten :-(

Die Miniseitentriebansätze lassen einem sicher das Herz aufgehen :)
 
Guten morgen an alle.
Also normalerweise kann man mit jeder einigermaßen guten Kamera auch wirklich gute Bilder machen. Bei meiner ist halt das Objektiv derzeitig etwas erschwerend. Aber gehen tut es trotzdem wie man ja sieht...

Ja die Triebe freuen mich auch. Hatte bei dem kleinen Teil auch nocht nicht wirklich damit gerechnet... aber jetzt geht es so langsam bei fast allen los mit Seitentrieben.
Bis auf bei den Jalapenos die wachsen gerade noch bisschen in die Höhe.. :-D

MfG
 
Na hör mal :nono1:

keine falsche bescheidenheit!!!
Die bilder sind doch garnicht mal so übel, und immer noch 10x besser als mit meiner ollen Powershot A560!!
Zu den Pflanzen braucht man ja eigentlich garnichts zu sagen! Sieht alles sehr gut aus bei dir :thumbup:

lg Philipp
 
Hallo an alle!
Ich war jetzt auch wieder ne knappe Woche unterwegs.
Habe gestern meine Pflanzen begutachtet.
Ich bin positiv überrascht.
Es ist schön wie unterschiedlich sich die Sorten entwickeln.
Die einen sind schon recht groß und haben schon einiges an Höhe und die anderen sind schön klein und verzweigen sich ganz fleißig.
Ich werde heute oder morgen Bilder einstellen, wenn ich wieder neue gemacht habe.

LG
 
Hallo an alle,
hat dann doch bisschen länger gedauert...
Also den Pflanzen geht es soweit gut, bis auf eine...
Die hatte scheinbar einen bisschen höheren Wasserverbrauch als die andere.
Naja hat jetzt ein paar Blätter abgeworfen aber der Rest sieht gut aus und neue Blätter bringt sie auch schon wieder.

Anbei mal paar Bilder.
Die erste offene Blüte von meiner Apache.
g8rxlrvp.jpg


Meine kleine Black Royal.
fyf2f3ne.jpg


Zum Schluss noch ein Bild meiner Tamier Pepper.
j77umsqr.jpg


Optisch finde ich die letzten Beiden am schönsten :-D
Mehr wollte ich da mal nicht einstellen sonst wird es vielleicht zu viel :-D

Liebe Grüße
 
Wow Blüten hast du auch schon :W00t:
Klasse die Pflanzen - besonders hübsch finde ich die Royal Black!!
 
Ja, obwohl ich die Royal Black noch nie im Anbau hatte, ist sie immer wieder schön anzusehen.
 
Hi,
die Blüten kommen jetzt eigentlich bei allen Pflanzen die von der ersten Aussaat stammen.
Die Pflanzen aus der zweiten Aussaat, wie zum Beispiel die Royal Black, brauchen halt noch bisschen.
Also ich bin vom Aussehen der Royal Black auch begeistert.
Deswegen war es ja noch ne Sorte die ich nachgeschoben habe.

LG
 
Zurück
Oben Unten