Meine erste Saison

Schnobster

Dauerscharfesser
Beiträge
865
Genau! den verkäufer kann ich auch nur sehr empfehlen! Sehr freundlich und super schnell! Habe dort auch 5 kilo gekauft...

MfG Chris
 

Chili-King

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Danke da werd ich morgen gleich 2kg bestellen :)

"Wie siehts eigentlich mit den vermeindlichen Medusa aus, sind das überhaupt Medusa ? Sie sollten nämlich eigentlich Null schärfe haben, brennen aber gewaltig ^^"

kann mir da jemand helfen ?

Lg
 

Schnobster

Dauerscharfesser
Beiträge
865
Nabend,

ich kenne die sorte leider bisher noch nicht. Aber da kann dir bestimmt der ein oder andere helfen. Habe das gleiche Problem bei einer Spitzparika. Die ist für ne Paprika sauscharf.,

LG Chris
 

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.034
Ja, mich mal meinen Vorschreibern anschliesse :)

Hakaphos ist super. Und der genannte Verkäufer auch. Und falls du da bestellst kannste ihn ja mal hier ans Forum verweisen. Nur damit er weiß wo seine ganzen Kunden herkommen :whistling:

Schöne Pflanzen hast du übrigens. Und mit nem guten Dünger gibts auch reichliche Beute :cool:

LG Harald
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.577
Harald schrieb:
Ja, mich mal meinen Vorschreibern anschliesse :)

Hakaphos ist super. Und der genannte Verkäufer auch. Und falls du da bestellst kannste ihn ja mal hier ans Forum verweisen. Nur damit er weiß wo seine ganzen Kunden herkommen :whistling:

Schöne Pflanzen hast du übrigens. Und mit nem guten Dünger gibts auch reichliche Beute :cool:

LG Harald

Ich hab ihm mal geschrieben wofür ich den Dünger brauche, aber da war ich noch net hier im Forum oder zumindest neu sonst hätte ich ihm mal den Link geschickt, ist aber wirklich sehr net, hab den Dosierlöffel geschenkt bekommen
 
Oben Unten