meine ersten versuche

bin da auch gespannt was ich da sääe und dann später vertilgen werde .die rote naga morich ,gelbe bhutchi und auf wunsch von ner bekannten ein paar habbis werden auch gesäät :w00t:bei fliegt auch ne ganze butchi ins sößle mmmhhh lekker da rührt keiner das sößle an:whistling:

Mbanda Congo schrieb:
bin da auch gespannt was ich da sääe und dann später vertilgen werde .die rote naga morich ,gelbe bhutchi und auf wunsch von ner bekannten ein paar habbis werden auch gesäät :w00t:bei fliegt auch ne ganze butchi ins sößle mmmhhh lekker da rührt keiner das sößle an:whistling:

Du weist du doch das man Teilen soll was man hat .:devil:

Kaufi schrieb:
Mbanda Congo schrieb:

Du weist du doch das man Teilen soll was man hat .:devil:
ach ne wenn wenn man fragen würde :whistling:die können ne bhutchi haben:whistling::whistling: mal sehen was die dazu sagen

ähm heute ist die black naga morich gekommen.:w00t: habe gleich eingeweicht und zwar bhut rot ,bhut gelb ,naga morich rot und naga morich black.so wie naga morich black schon heftig riecht könnte die ordentlich feuer haben.:w00t:

Mbanda Congo schrieb:
ähm heute ist die black naga morich gekommen.:w00t: habe gleich eingeweicht und zwar bhut rot ,bhut gelb ,naga morich rot und naga morich black.so wie naga morich black schon heftig riecht könnte die ordentlich feuer haben.:w00t:

Das gibt aber ein heftig scharfes 2011 bei dir.:hot1::hot1::hot1:

Kaufi schrieb:
Mbanda Congo schrieb:

ähhm wieso heftig scharfes 2211 :whistling::whistling:?die frischen habbis wo ich vermutet hab das die mir munden hab ich stehen gelassen und hab die kleinen spitzen roten rausgefuttert,hab dann meine freundin gefragt,die kennt sich mit dem zeug aus und die hat gemeint das es bhutchis sind.hab hab dann wol umplanen müssen:whistling:

Mbanda Congo schrieb:
Kaufi schrieb:
Mbanda Congo schrieb:

ähhm wieso heftig scharfes 2211 :whistling::whistling:?die frischen habbis wo ich vermutet hab das die mir munden hab ich stehen gelassen und hab die kleinen spitzen roten rausgefuttert,hab dann meine freundin gefragt,die kennt sich mit dem zeug aus und die hat gemeint das es bhutchis sind.hab hab dann wol umplanen müssen:whistling:

Ne Kaufi meinte da eher nächstes Jahr, also 2011. :whistling:
2211 wäre dann sicher ne Option, für was heftig scharfes. :P
Doch dazu müsstest du dann schon noch so 200 Jahre warten. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Mbanda Congo schrieb:
Kaufi schrieb:
Mbanda Congo schrieb:

Ne Kaufi meinte da eher nächstes Jahr, also 2011. :whistling:
2211 wäre dann sicher ne Option, für was heftig scharfes. :P
Doch dazu müsstest du dann schon noch so 200 Jahre warten. ;)
ähm ich meinte 2011 ,sorry :huh:

Das wäre aber schon das Wenigste.
Stelle mir dann so Schlagzeilen vor wie,
schärfste Chili der Welt, mit 10 Mio. SCU. :w00t: ;)

Mbanda Congo schrieb:
ähm ich bin zu blöd um die bilder zu verkleinern hab es nicht so mit der technick ,sorry:huh:

Melde dich doch bei Pic-Upload an ,das kann selbst ich Verstehen .Ist sehr einfach und du kannst auch schnell die Bilder hier einbinden .:D

Zurück
Oben Unten