meine ersten versuche

so die frischgebadeten chillis sind eingebuddelt:whistling:der nächsten von meiner wg dreh ich ne bhutchi an die noch mehr terrassenbegrünung will:devil::devil::w00t::whistling:

Na das freut mich doch zu hören.
Jetzt heißt es nur, beide Daumen drücken,
für nen super Chilijahr. ;)
Mfg, Jens. :)

bin auch gespannt was bei meiner fensterbankzucht raustkommt:whistling:.die black nagas haben die anderen schon überholt:w00t:.luziferino sind keine gekeimt.

Jetzt wo es schon etwas mehr Licht gibt sollte die Fensterbankzucht doch voll aufgehen ;)

Ja Dunja, in nächster Zeit legen all die Pflanzen dann ordentlich los,
denn dann stimmt halt auch an der Fensterbank das Licht. ;)

leider sind einige kaputtgegangen jetz hab ich den pepperking geplündert ich sähe diese saison nicht mehr :blink::blink::crying:mal sehen was da kommt :whistling:auf alle fälle keine milden grins

so migrig wie die noch sind is mir peinlich ,sorry :confused::confused::blink:.wenn ich eure fotos sehe weis ich das ich mich nur blamiere ,hab jetzt aber die übrigen tiefer gesetzt,denn ich hab leider kein südfenster habe die jetzt an ein anderes fenster verfrachtet ,wo etwas mehr sonne ist :blink:

Och menno Dunja, hatte gerade beim klicken gehofft du zeigst ein paar neue Bilder.

Die Größe ist doch nicht wichtig,oder? Auf die Technik... äh Qualität kommt es doch an...:whistling::D

Gruß Christian

Genau ,hier blamiert sich keiner .Alle freuen sich über Fotos ,also lass mal sehen wie deine kleinen aus sehen .:cool:

Genau, schnell her mit den Bildern. :w00t:
Welche Pflanzen haben es denn net überlebt? ;)

hier sin die gewünschten bilder schäm :crying: hab alle habbis verloren ,von fatalie sind 2 übrig ,eine gelbe bhutchi, 1 orange bhutchi ,3 rote bhutchi ,2 choc bhutchi , 1 naga morich rot und 5stinker :w00t:(naga morich black ) grurmel ähm das kleine in dem chilli is ne purple bell (paprika ) hab ich von ner freundin geerbt

Hallo????? Wieso "schäm"???????? Nix da ,die sind doch toll.Klein aber fein und das Jahr ist noch lange also hast du noch alle Zeit der Welt .Nächstes Jahr fängst du früher an und steckst uns alle in die Tasche :whistling::whistling::whistling::whistling:

Zurück
Oben Unten