Meine Maui Purple Saison :) *Zweite Ernte 03.12*

RE: *Naschzeit* Meine Maui Purple Saison :)

Wenn man es nicht hat, weiß man es ja nicht :P
Und ein Skin Removal ist gar nicht so schlimm wie man sich das denkt, ich habe das ohne Betäubung super aushalten können.
Also ehrlich, bei Tattoos guckt doch auch keiner so :D

Und, wie schmecken die kleinen Limon?

Weiß ich nicht, sie haben sich durch meine Zunge gebrannt und ich habs ausgespuckt. Also die Limon, nicht meine Zunge :D

Die Limon sind nochmal 2 bis 3 Schärfegrade mehr. Die finde ich gut. Die sind schön klein und deshalb leicht zu dosieren. Der Geschmack ist auch gut. Also doch zu heftig, wie ich gerade lese.

:D Wenn die Zunge schon durch ist, hast du das Schlimmste schon überstanden. :D

Da muss wohl jemand mal ins Bhut Camp (Trainingslager)... :D

Da macht jemand seinem Namen alle Ehre. ;)

Wenn du heute noch Hunger hast, kannst du dich ja auch noch mit der roten Habbi anfreunden.

Die ist sehr sanftmütig und fruchtig, oder!?

Ein Stück Käse, ein Glas Milch, Brot, die rote Habbi und du!

Zeig ihr, wer stärker ist. :devil:

Nee also die Habbi probiere ich (noch) nicht. Ich habe heute ein Shooting und außerdem hänge ich zwangsläufig an meinem Leben :D

KRASSER SHIT ICH MUSS DRAUFGEHEN.

Nein mal ehrlich jetzt, kein Mist, wasn das? Das war ein MINIzipfel und mir liefen die Tränen die Wangen runter. Ich übertreibe auch nicht. Nächstes Mal mach ich n Video -.-

RE: *Zu retten?* Meine Maui Purple Saison :)

Tja also ich hatte ja schon erwähnt, mein Papa ist wie ein Kind: Haben wollen und nicht drum kümmern. Natürlich nur was Pflanzen anbelangt.
Habe ich ihm gesagt, er hat geschimpft. Also habe ich gesagt mal sehen wie lange die neue Naschpapi ohne meine Hilfe überlebt.

Ich muss nicht erwähnen wer die Wette gewonnen hat?
papachilij2yvepsmo5.png

Meint ihr, die kann man noch retten? :(

Weniger gießen und den Übertopf weglassen, damit du siehst ob es unten rausläuft, oder ob sie noch im Wasser steht.

Haha, weder noch. Die haben wir vor 3 Wochen oder so geholt und die stand sogar (super Idee, Papa!) auf der Heizung und hatte seit dem GAR KEIN Wasser.

Ach ja da du ja in dem anderen Thread auch geantwortet hattest noch zur Erläuterung: Die ist halt unten zuhause, und weder von Fliegen noch von meinem Gießwahn +hust+ betroffen

Zurück
Oben Unten