So, die Würstchen haben sich mittlerweile ganz gut weiter entwickelt und haben Blätter bekommen. Auch zwei Frontera Sweet sind gekeimt und werden demnächst in Erde gesetzt.
Die restlichen Pflanzen wurden heute um-/eingetopft und der Growschrank wurde umgeräumt. Ich vermute das ich im März etwas Platzprobleme bekommen werde und die ersten Chilis in Arbeitszimmer ausgelagert werden müssen.

Der erste Kürbis hat auch schon das Licht der Welt erblickt.
Zu den Chilipflanzen sind nun auch schon neun Tomaten hinzu gekommen.
Jalapeno Concho im 24 cm Topf
Pickles im 20er Topf. Mal sehen ob sie in großen Töpfen wirklich besser wachsen. Aber wenn man nach den im Forum dargestellten Studien geht sollte es klappen.
Trinidad Scorpion Moruga im 20er Topf
Hinten links die Habanero Chocolate, daneben zwei mal eine Kirschchilli (müssten 10er Töpfe sein)
Vorne links die ersten neun Tomaten, rechts noch Cherry und Habanero zum abgeben
Hier noch einmal alle zusammen
Der Growschrank umgeräumt
Ich hoffe das die Pflanzen unter den Pflanzenlampen genauso schnell weiter wachsen wie unter den LSR und nicht wieder so früh Blüten bekommen.
Die Keimboxen werden wohl im Laufe der nächsten ein bis zwei Wochen auch den Schrank verlassen.
Die nächsten Tage werde ich mir dann wohl auch mal Gedanken machen, wie ich mit den Hydropflänzchen weiter verfahre...
Bis dahin.