meine Saison 2018....

Burning Haed

Dauerscharfesser
Pflanzen 2018 001.JPG
so die Samen sind alle in den Anzucht Boxen die ersten Pflanzen snd schon gekeimt und Ausfälle hab ich auch einige nätürlich wieder bei den Sorten bei denen keine Saatgut mehr vorhanden ist.....( wie halt Immer :banghead: ) So jetzt wirde es von der zeit her eng da ich mich schnellstens um Nachschub kümmern muss.

Pflanzen 2018 004.JPG

Die gekeimten in den Fasertöpfen musste ich alle umsetzten da hatte ich Schimmel und zu viele Ausfälle das taugt nicht.

Danke an alle jetzt war ich gestern abend in der Männerbar ( eine Frauenbar gibt es auch bei uns) und da sind noch Jungs aufgetaucht die jetzt auch Pflanzen wollen also darf ich mich nochmal hinsetzten und welche eintopfen....:banghead:

Danke an alle jetzt war ich gestern abend in der Männerbar ( eine Frauenbar gibt es auch bei uns) und da sind noch Jungs aufgetaucht die jetzt auch Pflanzen wollen also darf ich mich nochmal hinsetzten und welche eintopfen....:banghead:
Soll es noch etwas Spezielles sein für die „Männer“?
Auch Männer dürfen weinen.:)
Adresse per PN genügt.;)

So gibt mal wieder was zu vermelden die Saison 2018 ist ziemlich schlecht angelaufen da die Anzucht Erde Sch.... war sind 2/3 aller Chilis entweder nicht gekommen oder nach kurzer Zeit eingegangen. :banghead: Das passiert mir nicht nochmal.. :facepalm:

Eine Candellight Mutant und eine Tepin X LD sind noch am Leben und eine der Rocotos. was leider eine total Ausfall war ist die Black TML aber da haben andere auch so ihre Probleme mit der Kreuzung. bin gespannt was bis Orschel alles was geworden ist.
Bilder folgen

Eric

ich hatte gestern mal meine letzte Rocotto rausgestellt damit sie siuch an dem schönen Wetter erfreut und gestern abend als ich heim gekommen bin promt vergessen rein zu bringen.......:banghead: aber sie hat es ganz gut überstanden nur Wasser brauchte sie ganz dringend. Was allerdings nicht so toll ist das meine letzte Mushroom Aurelia nach dem Umtopfen das zeitliche gesegnet hat.:arghh: mal sehen was alles überlebt.

So mal ein kleinen Update

meine Chilis und die Tomaten sind seit fast einer Woche auf der Terrasse ein paar haben sich schon einen Sonnenbrand geholt gedeien aber sonst prächtig und fange alle an zu blühen und auch die Tomaten geben jetzt mal ordentlich Gas im Moment regnet es draussen also brauch ich heute und morgen nix gießen.

Eine neue Chili hab ich auch mitgebracht vom Garten Markt eine milde Spiral die blüht schon und freut sich auf die Gesellschaft mit den anderen....

Zurück
Oben Unten