meine Saison 2018....

Du bist ja mutig alle rein zu holen. Wie ich sehe stehen schon die Jungpflanzen im gleichen Rsum. Wenn Du die da mal nicht Viechzeug reinholst. Hast Du die Pflanzen behandelt?

So mal wieder was aus meinem Dschungel....:happy:
den Pflanzen geht es allen gut ein paar haben leider das zeitliche gesegnet was aber nicht weiter Schlimm ist da noch genügend vorhanden sind. Die ersten fangen schon wieder an zu blühen allen voran die Dirty Scorpion und die Jalapeno Colima und die Borg fängt auch an sich zu bewegen.
Im Moment bin ich mitten in der Anzucht Phase für die Saison 2019 die ersten Sorten haben auch schon gekeimt mal sehen wie es weiter geht …
IMG_2468.JPG
Das Licht ist etwas schlecht aber sie ist jetzt schon fasst 100 cm hoch.
Was mir noch auffällt je weniger Licht sie bekommt desto heller wird das Laub

DAs mit dem Umsiedeln wird noch eine Weile dauern da jetzt erst mal wieder kälter und schlechteres Wetter angesagt ist ich bin aber zuversichtlich das ich Sie vielleicht tagsüber mal rausstellen kann.

...tagsüber mal rausstellen....
Ich bin, was das rausstellen betriff, da auch nicht so pingelig. Bei der Anzucht kommen selbst die Kleinen bei passendem Wetter mal kurz raus. Also bei etwas sonnigem Wetter und bei einer Temp die um die 15°C liegen sollte. Beschwert hat sich da in der Vergangenheit noch keine Pflanze, egal welchen Alters :rolleyes:

Zurück
Oben Unten