Meine Sorten für 2015

  • Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Hi ho leute :) @schlauch keine Ahnung, evt wenig geduld oder einfach pech, das hatte ich auch bei paar Sorten wolten einfach nicht:(
@echeveria, hi ja und bald werde ich mit beeren belohnt hoffe ich, ja bin echt froh das es so gut geklappt hat ohne kunstlicht. Sind echt gute pflanzen geworden:shifty: Mfg
 
:D die dicken Knospen, vom gelben riesen :cool:
 

Anhänge

  • IMAG1176-1.jpg
    IMAG1176-1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 43
;) nein nein bloß nicht falsch verstehen :undecided: wünsche allen genau so viel erfolg.
Dank diesen leuten hier im forum und unterstützung von allen hier, ware aber auch alles niemals so gut bei mir :angel: alles wird gut:) mfg
 
Sehr schön deine Rocotos :thumbup:

Jetzt schon Blüten ist echt super. Weiterhin viel Erfolg!
 
Hi danke dir baum, hab schon knapp 18knospen an der ein rocoto :) jetzt gehts richtig los. Mfg
 
Bei dir scheint es ja wirklich gut zu laufen!!! :) Bei dem Forum kanns aber fast gar nicht schief gehen :) :D

Bald geht dann das Bestäuben los :P :D
 
:D danke, und ja wie recht du hast :w00t: das wird schon, dan spiele ich ein fleißiges bienchen:laugh::lol: mfg
 
Hi chribi:cool: hatte mich verzählt sind doch über 20knospen:w00t:
Und die pflanze is etwas größer als eine 1,5liter cola flasche und bald blüht es lila :devil: euch auch viel erfolg weiterhin
Mfg
 
Danke schön!

Wie bitte? Einfach 2 Knospen unterschlagen, dass geht ja gar nicht! ;)

Na bumm die ist ja wirklich schon ordentlich gewachsen!
 
:P passiert :cool: oh ja das wird eine mega breite rocoto, und die andere geht in die höhe wie sonst was:w00t:
Und hier mal paar bilder:whistling:
 

Anhänge

  • IMAG1180-1.jpg
    IMAG1180-1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG1179-1.jpg
    IMAG1179-1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1181-1.jpg
    IMAG1181-1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1182-1.jpg
    IMAG1182-1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo, das von weiter oben war nur Spaß. Und Du kannst dich freuen so eine schöne Pflanze über den Winter heran gezogen zu haben. In welche Endgröße möchtest Du deine Rocotos Pflanzen?
 
Danke chribi:) eure aber auch!
Echeveria da bin ich beruhigt:) und auch danke furs feedback. Endtopf hm ja, bin ich mir noch nicht so einig, denke eine rocoto 50liter die andere 30liter.die rojo und peruvian rocoto komm dierekt ins beet ende mai. Mfg
 
Zurück
Oben Unten