Meine Sorten für 2015

  • Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Da hat sich ja einiges getan bei dir.:)
Pass auf das dir die beim Heizkörper nicht zuviel zu spargeln beginnen.
 
Danke bito ja auf jedenfall, geht gut los mittlerweile :) und keine sorge hab alles im griff was Temperatur usw angeht :) dis gelben riesen rocotos sind schon gut verzweigt, drücken sogar Blüten rAus sowie die rainforest varigata :) mfg
 
:cool: update die heranwachsenden :angel: hier sind yellow butchT, S bonnet, trinidad douglah, naga jolokia, auf dem bild mit dem 2pflanzen in ein topf sind2 valero Paprika und nebendran cap502und zuletzt die beiden ghost peache und s bonnet Black. Mfg
 

Anhänge

  • IMAG1137-1.jpg
    IMAG1137-1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG1138-1.jpg
    IMAG1138-1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG1139-1.jpg
    IMAG1139-1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 51
Sehen gut aus die Kleinen. Und bei deinen Lichtverhältnissen geht ja das Wachstum ruckzuck, da freue ich mich schon auf die kommenden Updates.
 
Danke Onkel :) jA bin selbst auch verwundert bei dem Licht, man sieht Minimal das einige kleiner und andere noch etwas kleiner sind, kann ja auch nicht an jedem Fenster gleich viel licht ankommen is ja klar;) eine bonsai hat auch ciao gesagt heute:(aber halb so wild. Im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden, und auch hier nochmals danke an alle und vieln dank den seed Spendern update nächstes mal mit dem Rest der bande :) cajamarca, peru rocoto, cgn, usw mfg machello
 
Sehen richtig gut aus! Schöne Farbe und wachsen schön kompakt :) Da kannst du wirklich zufrieden sein!
 
:devil: Hallo Gemeinde :Dkomm momentan zu garnichts
Aber hier ein gelber Riese mal wieder :) mittig, links jamaican hot yellow und rechts equador purple :cool:mfg.
 

Anhänge

  • IMAG1140-1-1.jpg
    IMAG1140-1-1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 51
Danke euch:) machen sich gut! grade eine Entdeckung gemacht, die erste blühte die man sehen kann:w00t:
Hab mal ein bild gemacht. Freu mich sehr das alles gut läuft, Wetter wird jetzt ja auch besser:) juhu! Mfg
 

Anhänge

  • IMAG1144-1.jpg
    IMAG1144-1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten