Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile habe ich 176 Sorten und es sind noch etliche im ZulaufIch habe auch über 155 Tomaten Sorten
Bei mir hat sich das in den letzten Jahren sehr geändert. Früher vorwiegend Cocktailtomaten und jetzt eher Fleischtomaten bzw. Ochsenherz und ähnliches.Trotzdem hat man immer sein klassischen Evergreens.
Danke ich werde im Laufe der Woche meine Komplett neue Liste hier rein ballern.@Melissa : Tolle Sortenlisten
Wenn ich die mal google.....die schaut aber ganz anders ausWeiß jemand was das für eine Sorte sein könnte? Der Typ aus dem Gemüse Laden sagte das wäre eine Ozark Sunset
Ja das dachte Ich auch.Deswegen hatte ich hier gefragt.Also die war schon echt sehr sehr reif. Mal gucken ob ich die anbaue um dann zu gucken was da raus kommt.Wenn ich die mal google.....die schaut aber ganz anders aus
Am geilsten sind die süßen SortenIch teste dieses Jahr auch was vermehrt mit Tomaten rum, also ich teste aus, was ich mag und was nicht
... und weil ich der Supermarktware einfach überdrüssig bin ... kommt da noch alles mögliche Andere dazu (Salate, ....)
ich komm' nur auf ca. 100Mittlerweile habe ich 176 Sorten und es sind noch etliche im Zulauf
und welches ist Deine süßeste Sorte?Am geilsten sind die süßen Sorten