Meine Überwinterten Chilis

Hast du zufällig ein Foto vom Rückschnitt als Vergleich, ich glaube ich werde das auch mal mit zwei, drei Sorten dieses Jahr testen. Aber ohne Heizung dann
 
Ja stimmt ein Photo wäre interessant, oder eine Erklärung wo du zurückgeschitten hast und wie! Hast du auf den Abschnitt was drauf gemacht oder so lassen!
Wann hast du zurückgeschnitten?
Wie sahen sie vorher aus?:D
 
Hallo,...

Die sind echt der Wahnsinn.
Ich überwintere meine Chilis auch immer aber so sind sie nicht geworden. Und den Kampf mit dem Ungeziefer im Winter kenn ich nur zu gut.
Welche Erde benutzt du für deine Chilipflanzen? Und welchen Dünger?
Find ich echt super deine Pflanzen, richtige kleine Stämmchen, das hatte ich mir auch als Ziel gesetzt aber noch nicht erreicht.

Ganz lieber Gruss, Karin
 
Zurück
Oben Unten