Meralin
Gartenbuntspecht
Gut keim und eine gute Saison
Das ist aber schade :-(. War das deine erste Rocoto Saison?
Ja, es war der erste Versuch. Keimung lief völlig unkompliziert, aber dann kam die Pflanze einfach nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut keim und eine gute Saison
Das ist aber schade :-(. War das deine erste Rocoto Saison?
In was für Töpfen hattest du sie? Wann hast du ausgesäht? Mit Kunstlicht oder ohne? Gleiche Erde wie die andern Pflanzen?Ja, es war der erste Versuch. Keimung lief völlig unkompliziert, aber dann kam die Pflanze einfach nicht weiter.
In was für Töpfen hattest du sie? Wann hast du ausgesäht? Mit Kunstlicht oder ohne? Gleiche Erde wie die andern Pflanzen?
Standen sie in direkter Sonne den ganzen Tag? Wieviel Erdvolumen hatten sie zur Verfügung?
Rocotten sind oft etwas zickig wenn sie zuviel Mittagssonne abbekommen, vllt war ihr da einfach zu warm.
Würde sie persönlich abknipsen, deine Pflanzen brauchen denke ich noch etwas um an Masse und Größe zuzulegen und werden es dir später in Form einer größeren Ernte besser danken.Es geht um stark zurückgeschnittene Warmüberwinterer
Glückwunsch!Habe gerade beim zweiten 'Canario'-Samen nach gut 10 Tagen Keimbox ein Wurzelspitzchen ausmachen können!
Ich würde den Versuch wagen! Wenn es einen schönen Sommer und einen milden Herbst gibt, sollte es auch noch mit einer (zumindest kleinen) Ernte klappen!Meint ihr, es macht noch irgendwie Sinn von 'Pineapple' und 'De Seda' doch noch mal nachzulegen? Es juckt ja schon... aber, wenn ich sehe, dass die Meisten mit den Rocoten schon im November anfangen, packt mich der Zweifel.