Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Da sind ja ein paar Dreikeimblättrige Pflanzen dabei :)
Sieht alles absolut Top aus!!
Kann mich von deinen Bildern kaum satt sehen :thumbup:

Schöne Aufnahmen!
Wünsche weiterhin viel Spass mit deinen Pflanzen und eine erfolgreiche neue Saison. :thumbsup:

LG Andy

Sehr schön hast du all die süßen Baby´s ins rechte Licht gerückt. Kann garnicht genug bekommen von Deinen schönen Bildern :thumbsup:
Ich hoffe nun wird es bei mir auch etwas ruhiger, damit ich noch paar Babys fotografieren kann eh sie erwachsen sind :rolleyes:

Und noch so eine fette Anbauliste, sehr viele interessante Sorten. Die ersten Keimlinge machen sich ja auch schon richtig gut.

Wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison 2016

Grüße Peter

Besten Dank, Peter! Dieses Jahr wird nochmal übertrieben und nächstes dann endlich mal reduziert! Hoffe ich :D

Da sind ja ein paar Dreikeimblättrige Pflanzen dabei :)
Sieht alles absolut Top aus!!
Kann mich von deinen Bildern kaum satt sehen :thumbsup:

Die 3blättrigen sind wirklich super! Letztes Jahr hat eine Sorte gleich 3 davon hervorgebracht :)
Und das Lob zu den Bildern kann ich natürlich nur zurückgeben! Landschaftstechnisch kann ich da leider nicht so viel bieten hier oben :D

Sehr schönes Update.
Ist das die Trinidad Hornet F5 ?

Danke, Günter! Ja, ist die F5 :)
Markus ist da ja sogar schon am ernten :D

SUPER!!! Als weiter so :)

Vielen Dank! :)

Schöne Aufnahmen!
Wünsche weiterhin viel Spass mit deinen Pflanzen und eine erfolgreiche neue Saison. :thumbsup:

LG Andy

Vielen Dank, Andy! :)

Besten Dank! :) Gleiches wünsche ich dir auch! :)

Nein, schon wieder ein Marsianer! :laugh: Diesmal habe ich aber auch einen bei den Flexus bei. :cool:
Die Bilder sind wieder mal over the top, da sieht eine Pflanze schöner als die andere aus. :thumbsup:

War super, danke dir! :)

:D :D Mal sehen obs wieder so viele werden! :D
Ein Flexu- Marsianer ist da aber noch besonderererer!

Sehr schön hast du all die süßen Baby´s ins rechte Licht gerückt. Kann garnicht genug bekommen von Deinen schönen Bildern :thumbsup:
Ich hoffe nun wird es bei mir auch etwas ruhiger, damit ich noch paar Babys fotografieren kann eh sie erwachsen sind :rolleyes:

Vielen Dank! Das ist schön zu hören :shamefullyembarrased:
Drücke dir die Daumen, dass du etwas Zeit findest! :) Aber die Hauptsache ist ja, dass die Kleinen gesund sind ;) :D

Mega-geniale Bilder, wie immer. Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

Vielen Dank, Steffi! Den Lob kann ich nur zurückgeben :)
Weihnachten war super! Endlich mal ein paar entspannte Tage mit der Familie :)

tolle sorten auswahl haste:thumbsup:

Besten Dank! :)

Moin Svend,

was soll man sagen? Inzwischen findet man bei dir die Highlight Bilder des Forums. :thumbsup:

ach ja fast vergessen: Die Pflanzen sehen auch gut aus:D

Starke Fotos Svend :thumbsup:
Ich denk die Fotografie hat dich gepackt, freu mich schon auf weitere tolle Fotos :)

Zurück
Oben Unten