Meteora 2018 - Kleiner Abschlussbericht

Endlich mal wieder ein Update von mir :)
Ich bin immernoch wirklich zufrieden. Die Pflanzen hängen schön voll. Die Rocotos lassen sich zwar noch etwas Zeit, aber stressen lasse ich mich von denen nicht :p :D

Meine Rocoto Big White früchtelt sogar!!
full

full

Szegedi Csipös
full

Sukari
full

Orange Flash F5
full

full

Navajo
full

Mutabor
full

Fatalii White
full

Da Shi Tou
full

Da She Tse Hsaio
full

Rocotos
full

Die meisten im Überblick :) In dem kleinen Topf (mittig im Bild) steht übrigens die früchtelnde Rocoto Big White
full

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön groß sind die alle :thumbsup: und früchteln so schön - da kannst Du echt stolz darauf sein :happy:

Die Pflanzen sehen super aus. Ich finde deine Saison sehr spannend, weil so vieles Exotisches dabei ist. Freu mich schon auf Verkostungsberichte und gaaaanz viele Sortenbeschreibungen im eBook ;)

Sehr schön groß sind die alle :thumbsup: und früchteln so schön - da kannst Du echt stolz darauf sein :happy:

Ich danke dir!! :) Freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich zu den Pflanzen gehe.

JA, was soll man da blos viel dazu sagen.
Hmmmm

kurz und knapp

mein Kompliment hast du :thumbsup: :joyful:

Danke dir! :D

Die Pflanzen sehen super aus. Ich finde deine Saison sehr spannend, weil so vieles Exotisches dabei ist. Freu mich schon auf Verkostungsberichte und gaaaanz viele Sortenbeschreibungen im eBook ;)

Danke!! :) Die wird es geben!
Das Meiste kenne ich auch nicht und viele Namen muss ich auch immer von Seite 1 abschreiben :D

Respekt, ganz großes Kino:wideyed:
Hätt ich nen Hut auf, würd ich ihn ziehen:thumbsup:

Zurück
Oben Unten