Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meteora´s erste Saison! Der Joe macht das Licht aus
Da hoffe ich auch drauf. Bei uns regnet es nun schon seit Sonntag Abend und meine Pflanzen bekommen glaube ich langsam Depression bei 15 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit.
Das sieht doch wunderbar aus Hab auch ein paar Nachzügler die erst jetzt die ersten Knospen zeigen... Da kommt schon noch was
Nur was ich mich frage: Ist Kalypso wirklich notwendig? Ich erwische auch ab und an mal ne Blattlaus oder solche Blattschneider-Dinger. Insgesamt hat die Natur das aber sehr gut im Griff. Und gefühlt macht den Pflanzen das absolut Null aus... Die wachsen und gedeihen weiter prächtig Ich würde da nur mit Chemie rangehen, wenn wirklich eine Invasion im Anmarsch ist Ich habe eher das Problem dass mir immer mehr Äste drohen abzuknicken, weil die gar nicht mehr aufhören dicke Schoten zu produzieren
Ich habe da glaub einfach zu wenig Probleme mit Chemie...
Habe die letzten Tage wirklich jeden Tag Blattläuse gefunden und bei einer meiner Nu Mex Suave Red wurden die neuen Blätter immer wieder abgeknabbert.
Da wollte ich die Dinger dann so schnell wie möglich loswerden
Sehr schöne Pflanzen hast du da.. und einen schönen Garten *neidischbin*
Danke für die Info mit den 49 Tagen. Meine hängt jetzt seit Fruchtbildung bis dato 30 Tage. Na dann muss ich mich noch ein wenig gedulden ... wobei ich nicht weiß ob meine wirklich eine Cayenne ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.