Mexiko Projekt 2022 - Jalapenos und Anchos auf Ertrag

Kommst du auch an Saatgut von den Tomaten? Vom Klima her dürften die wohl recht hitzetolerant sein. Das fehlt vielen gebräuchlichen Sorten, Hitze tut denen gar nicht gut, aber auch bei uns werden die Sommer wärmer.
 
Kommst du auch an Saatgut von den Tomaten? Vom Klima her dürften die wohl recht hitzetolerant sein. Das fehlt vielen gebräuchlichen Sorten, Hitze tut denen gar nicht gut, aber auch bei uns werden die Sommer wärmer.

Da das gezeigte Auftragsarbeit ist nehme ich nicht an das die Saatgut abgeben dürfen.
Werde aber mal das nächste mal Fragen ob sich da nicht doch das ein oder andere Korn sich hierher verirren könnte.
 
Ich wäre auch an Saatgut Interessiert schon um mal einen Sortenversuch / Sortenvergleich bei mir zu machen ob und wie die sich im Freiland und im Kübel entwickeln würden
 
Ancho Ernte bei der Gärtnerei Förth

WhatsApp Bild 2023-10-08 um 11.12.54_46645465.jpg
 
Zurück
Oben Unten